Internal Branding |
- isbn : 978-3-8349-9550-6
- pisbn : 978-3-8349-0514-7
- doi : 10.1007/978-3-8349-9550-6
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Wertrelevanz von Patentinformationen im Kontext der Rechnungslegung |
- isbn : 978-3-8350-5470-7
- pisbn : 978-3-8350-0338-5
- doi : 10.1007/978-3-8350-5470-7
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Mystery Shopping |
- isbn : 978-3-8350-5460-8
- pisbn : 978-3-8350-0918-9
- doi : 10.1007/978-3-8350-5460-8
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Planung und Steuerung von Innovationsprojekten |
- isbn : 978-3-8350-5474-5
- pisbn : 978-3-8350-0736-9
- doi : 10.1007/978-3-8350-5474-5
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Jahresabschlussprüfung in Form eines Joint Audit's |
- isbn : 978-3-8350-5483-7
- pisbn : 978-3-8350-0920-2
- doi : 10.1007/978-3-8350-5483-7
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Marketingflexibilität |
- isbn : 978-3-8350-5481-3
- pisbn : 978-3-8350-0911-0
- doi : 10.1007/978-3-8350-5481-3
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Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen |
- isbn : 978-3-8350-5476-9
- pisbn : 978-3-8350-0843-4
- doi : 10.1007/978-3-8350-5476-9
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Crossmedia-Management |
- isbn : 978-3-8350-5484-4
- pisbn : 978-3-8350-0922-6
- doi : 10.1007/978-3-8350-5484-4
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Industrielle Verhandlungen |
- isbn : 978-3-8350-5488-2
- pisbn : 978-3-8350-0940-0
- doi : 10.1007/978-3-8350-5488-2
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Die neue Macht des Marketing |
- isbn : 978-3-8349-9562-9
- pisbn : 978-3-8349-0515-4
- doi : 10.1007/978-3-8349-9562-9
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