Logistikplanung in der Automobilindustrie |
- isbn : 978-3-8349-9900-9
- pisbn : 978-3-8349-1213-8
- doi : 10.1007/978-3-8349-9900-9
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Koordination und Controlling in Praxisnetzen mithilfe einer prozessbasierten E-Service-Logistik |
- isbn : 978-3-8349-9753-1
- pisbn : 978-3-8349-0927-5
- doi : 10.1007/978-3-8349-9753-1
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Wirksamkeit strategischer Frühaufklärung |
- isbn : 978-3-8349-9912-2
- pisbn : 978-3-8349-1258-9
- doi : 10.1007/978-3-8349-9912-2
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Customer Value Controlling |
- isbn : 978-3-8349-9789-0
- pisbn : 978-3-8349-0883-4
- doi : 10.1007/978-3-8349-9789-0
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Emotionen und Führung |
- isbn : 978-3-8350-5591-9
- pisbn : 978-3-8350-0944-8
- doi : 10.1007/978-3-8350-5591-9
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Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft |
- isbn : 978-3-8349-9867-5
- pisbn : 978-3-8349-1160-5
- doi : 10.1007/978-3-8349-9867-5
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Anforderungen an Sanierungskonzepte |
- isbn : 978-3-8349-9902-3
- pisbn : 978-3-8349-1221-3
- doi : 10.1007/978-3-8349-9902-3
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Volkwirtschaftslehre für Bankfachwirte |
- isbn : 978-3-8349-9870-5
- pisbn : 978-3-8349-1193-3
- doi : 10.1007/978-3-8349-9870-5
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Six Sigma Performance Measurement System |
- isbn : 978-3-8350-5507-0
- pisbn : 978-3-8350-0960-8
- doi : 10.1007/978-3-8350-5507-0
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Call Center Lexikon |
- isbn : 978-3-8349-9600-8
- pisbn : 978-3-8349-0594-9
- doi : 10.1007/978-3-8349-9600-8
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