Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis |
- isbn : 978-3-8349-9622-0
- pisbn : 978-3-8349-0831-5
- doi : 10.1007/978-3-8349-9622-0
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Networking für Verkäufer |
- isbn : 978-3-8349-9620-6
- pisbn : 978-3-8349-0798-1
- doi : 10.1007/978-3-8349-9620-6
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Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel |
- isbn : 978-3-8349-9647-3
- pisbn : 978-3-8350-0971-4
- doi : 10.1007/978-3-8349-9647-3
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Klang macht Marken |
- isbn : 978-3-8349-9651-0
- pisbn : 978-3-8350-6084-5
- doi : 10.1007/978-3-8349-9651-0
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Kontraktgestaltung bei M&A-Transaktionen |
- isbn : 978-3-8350-5511-7
- pisbn : 978-3-8350-0910-3
- doi : 10.1007/978-3-8350-5511-7
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Bedeutung der Wirtschaftsethik für die marktorientierte Unternehmensführung |
- isbn : 978-3-8350-5530-8
- pisbn : 978-3-8350-0948-6
- doi : 10.1007/978-3-8350-5530-8
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Steuerliche Behandlung des derivativen Firmenwertes von Industrieunternehmen |
- isbn : 978-3-8350-5515-5
- pisbn : 978-3-8350-0817-5
- doi : 10.1007/978-3-8350-5515-5
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Arbeitsbuch zum Operations Management |
- isbn : 978-3-8349-9648-0
- pisbn : 978-3-8350-0984-4
- doi : 10.1007/978-3-8349-9648-0
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Wettbewerbsorientierte Managerentlohnung im F&E-Kontext |
- isbn : 978-3-8350-5517-9
- pisbn : 978-3-8350-0977-6
- doi : 10.1007/978-3-8350-5517-9
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Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen Märkten |
- isbn : 978-3-8350-5522-3
- pisbn : 978-3-8350-0744-4
- doi : 10.1007/978-3-8350-5522-3
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