Was Lehrerinnen und Lehrer gesund hält : Empirische Ergebnisse zur Bedeutung psychosozialer Ressourcen im Lehrerberuf |
- isbn : 9783666403446
- pisbn : 9783525403440
|
Fulltext
|
Alternative Voices : A Plurality Approach for Religious Studies. Essays in Honor of Ulrich Berner |
- isbn : 9783666540172
- pisbn : 9783525540176
|
Fulltext
|
Trauer in Träumen : Traumbilder können helfen und heilen |
- isbn : 9783666402364
- pisbn : 9783525402368
|
Fulltext
|
Beruflich in Griechenland : Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte |
- isbn : 9783666491535
- pisbn : 9783525491539
|
Fulltext
|
Einführung in das römische Recht |
- isbn : 9783205203520
- pisbn : 9783205202943
|
Fulltext
|
Das ‚Königliche Gerichtsbuch‘ des Michael von Pfullendorf aus den Jahren 1442 bis 1451 – Zu den Anfängen des Kammergerichts am römisch-deutschen Königshof : Einführung und Edition. Mit einem Vorwort von Bernhard Diestelkamp |
- isbn : 978-3-412-52414-2
- pisbn : 978-3-412-52413-5
|
Fulltext
|
Biograph(i)en des Reichs : Zum Werk- und Selbstverständnis von Constantin von Wurzbach und Aleksandr A. Polovcov |
- isbn : 978-3-412-52336-7
- pisbn : 978-3-412-52334-3
|
Fulltext
|
Wie Geschichtsschulbücher erzählen : Narratologische, transtextuelle und didaktische Perspektiven |
- isbn : 978-3-412-52421-0
- pisbn : 978-3-412-52419-7
|
Fulltext
|
Diplomacy in Southeastern Europe : Interactions during Détente |
- isbn : 9783737014106
- pisbn : 9783847114109
|
Fulltext
|
Einarbeitung, Onboarding oder mehr? : Eine Studie mit Gesundheits- und Krankenpfleger*innen in konfessionellen und kommunalen Krankenhäusern |
- isbn : 9783737014205
- pisbn : 9783847114208
|
Fulltext
|