Kulturindustrie reviewed : Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft |
- isbn : 9783839404300
- pisbn : 9783899424300
|
Fulltext
|
Verkörperte Medien : Die soziale Macht televisueller Inszenierungen |
- isbn : 9783839405932
- pisbn : 9783899425932
|
Fulltext
|
Digitale Medienkultur : Wahrnehmung - Konfiguration - Transformation |
- isbn : 9783839405482
- pisbn : 9783899425482
|
Fulltext
|
Theorien der Populärkultur : Dreißig Positionen von Schiller bis zu den Cultural Studies |
- isbn : 9783839405444
- pisbn : 9783899425444
|
Fulltext
|
Under Cover : Das Geschlecht in den Medien |
- isbn : 9783839405345
- pisbn : 9783899425345
|
Fulltext
|
Das chinesische Fernsehpublikum : Zur Rezeption und Reproduktion eines neuen Mediums |
- isbn : 9783839405260
- pisbn : 9783899425260
|
Fulltext
|
Ökonomien des Medialen : Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften |
- isbn : 9783839404997
- pisbn : 9783899424997
|
Fulltext
|
New York und Tokio in der Medienkunst : Urbane Mythen zwischen Musealisierung und Mediatisierung |
- isbn : 9783839405918
- pisbn : 9783899425918
|
Fulltext
|
Bild und Eigensinn : Über Modalitäten der Anverwandlung von Bildern |
- isbn : 9783839405727
- pisbn : 9783899425727
|
Fulltext
|
Netze und Netzwerke : Archäologie einer Kulturtechnik, 1740-1840 |
- isbn : 9783839404386
- pisbn : 9783899424386
|
Fulltext
|