Mehrdeutigkeit gestalten : Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik |
- isbn : 9783839450079
- pisbn : 9783837650075
|
Fulltext
|
Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie : Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung |
- isbn : 9783830981985
- pisbn : 9783830931980
|
Fulltext
|
Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken : Eine zeitdiagnostische Analyse |
- isbn : 9783839453728
- pisbn : 9783837653724
|
Fulltext
|
New African Intellectuals and New African Political Thought in the Twentieth Century |
- isbn : 9783830983477
- pisbn : 9783830933472
|
Fulltext
|
Mythos Tragödie : Zur Aktualität und Geschichte einer theatralen Wirkungsweise |
- isbn : 9783839415658
- pisbn : 9783837615654
|
Fulltext
|
Wege aus der Gewalt? : Eine Studie im europäischen Rahmen über häusliche Gewalt gegen Frauen |
- isbn : 9783830983415
- pisbn : 9783830933410
|
Fulltext
|
Der Schnitt durch den Raum : Atmosphärische Wahrnehmung in und außerhalb von Theaterräumen |
- isbn : 9783839415856
- pisbn : 9783837615852
|
Fulltext
|
Schule und Sexualität : Pädagogische Beziehung, Schulalltag und sexualerzieherische Potenziale |
- isbn : 978-3-8394-5492-3
- pisbn : 978-3-8376-5492-9
|
Fulltext
|
Lernen und Forschen mit sozialen Simulationen : Das interdisziplinäre Real-Life-Simulationsspiel SocialSIM |
- isbn : 9783830983095
- pisbn : 9783830933090
|
Fulltext
|
Tragödie als Bühnenform : Einar Schleefs Chor-Theater |
- isbn : 9783839414132
- pisbn : 9783837614138
|
Fulltext
|