Museen und Tourismus : Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch |
- isbn : 9783839411261
- pisbn : 9783837611267
|
Fulltext
|
Kultur 2.0 : Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media |
- isbn : 9783839413524
- pisbn : 9783837613520
|
Fulltext
|
Die Magie der Geschichte : Geschichtskultur und Museum (Schriften des Bundesverbands freiberuflicher Kulturwissenschaftler, Band 3) |
- isbn : 9783839411018
- pisbn : 9783837611014
|
Fulltext
|
Museumsanalyse : Methoden und Konturen eines neuen Forschungsfeldes |
- isbn : 9783839408148
- pisbn : 9783899428148
|
Fulltext
|
Kulturelle Bildung im Museum : Aneignungsprozesse - Vermittlungsformen - Praxisbeispiele |
- isbn : 9783839410844
- pisbn : 9783837610840
|
Fulltext
|
Regionale Kooperationen im Kulturbereich : Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiele |
- isbn : 9783839410509
- pisbn : 9783837610505
|
Fulltext
|
PR für Kunst und Kultur : Handbuch für Theorie und Praxis |
- isbn : 9783839410868
- pisbn : 9783837610864
|
Fulltext
|
Publikumsforschung für Museen : Internationale Erfolgsbeispiele |
- isbn : 9783839413470
- pisbn : 9783837613476
|
Fulltext
|
The Making and Unmaking of Differences : Anthropological, Sociological and Philosophical Perspectives |
- isbn : 9783839404263
- pisbn : 9783899424263
|
Fulltext
|
Local Knowledge and Gender in Ghana |
- isbn : 9783839403785
- pisbn : 9783899423785
|
Fulltext
|