Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Schulpraktische Studien im Rahmen der Lehrerausbildung : Konzeptionalisierung und Evaluierung nach dem Gmünder Modell
  • isbn : 9783781552906
  • pisbn : 9783781519138
Fulltext
Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen : Eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens
  • isbn : 9783781554665
  • pisbn : 9783781520745
Fulltext
Schulwege in den beiden deutschen Staaten : Kinder- und Jugendkulturen zwischen Elternhaus und Schule
  • isbn : 9783781554887
  • pisbn : 9783781521001
Fulltext
Jahrbuch Terrorismus 2010
  • isbn : 9783866496255
  • pisbn : 9783866494213
Fulltext
Inklusives Schulsystem : Analysen, Befunde, Empfehlungen zum bayerischen Weg
  • isbn : 9783781554658
  • pisbn : 9783781520776
Fulltext
Science de l'éducation und Wege professioneller Lehrerbildung : Zum Einfluss der pädagogischen Herbart- und Herbartianismusrezeption in den ersten Jahrzehnten der Dritten Französischen Republik (1870-1913) - Eine analytische Spurensuche
  • isbn : 9783781554061
  • pisbn : 9783781520219
Fulltext
Ist differenzierender Unterricht gerecht? : Wie Lehrpersonen die Verteilung ihrer Förderbemühungen rechtfertigen.
  • isbn : 9783781553590
  • pisbn : 9783781519695
Fulltext
Ungleiche Geschlechtergleichheit : Geschlechterpolitik und Theorien des Humankapitals
  • isbn : 9783866496866
  • pisbn : 9783866493599
Fulltext
Finanzierung des Bildungswesens in der Helvetischen Republik : Darstellung verschiedener Akteure sowie deren Einfluss und Wirkung in unterschiedlichen Regionen der Schweiz um 1800
  • isbn : 9783781553521
  • pisbn : 9783781519572
Fulltext
Erwachsenenbildung und Lernen in Zeiten von Globalisierung, Transformation und Entgrenzung
  • isbn : 9783847415183
  • pisbn : 9783847423454
Fulltext