Schulpraktische Studien im Rahmen der Lehrerausbildung : Konzeptionalisierung und Evaluierung nach dem Gmünder Modell |
- isbn : 9783781552906
- pisbn : 9783781519138
|
Fulltext
|
Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen : Eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens |
- isbn : 9783781554665
- pisbn : 9783781520745
|
Fulltext
|
Schulwege in den beiden deutschen Staaten : Kinder- und Jugendkulturen zwischen Elternhaus und Schule |
- isbn : 9783781554887
- pisbn : 9783781521001
|
Fulltext
|
Jahrbuch Terrorismus 2010 |
- isbn : 9783866496255
- pisbn : 9783866494213
|
Fulltext
|
Inklusives Schulsystem : Analysen, Befunde, Empfehlungen zum bayerischen Weg |
- isbn : 9783781554658
- pisbn : 9783781520776
|
Fulltext
|
Science de l'éducation und Wege professioneller Lehrerbildung : Zum Einfluss der pädagogischen Herbart- und Herbartianismusrezeption in den ersten Jahrzehnten der Dritten Französischen Republik (1870-1913) - Eine analytische Spurensuche |
- isbn : 9783781554061
- pisbn : 9783781520219
|
Fulltext
|
Ist differenzierender Unterricht gerecht? : Wie Lehrpersonen die Verteilung ihrer Förderbemühungen rechtfertigen. |
- isbn : 9783781553590
- pisbn : 9783781519695
|
Fulltext
|
Ungleiche Geschlechtergleichheit : Geschlechterpolitik und Theorien des Humankapitals |
- isbn : 9783866496866
- pisbn : 9783866493599
|
Fulltext
|
Finanzierung des Bildungswesens in der Helvetischen Republik : Darstellung verschiedener Akteure sowie deren Einfluss und Wirkung in unterschiedlichen Regionen der Schweiz um 1800 |
- isbn : 9783781553521
- pisbn : 9783781519572
|
Fulltext
|
Erwachsenenbildung und Lernen in Zeiten von Globalisierung, Transformation und Entgrenzung |
- isbn : 9783847415183
- pisbn : 9783847423454
|
Fulltext
|