Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Teilhabe an Arbeit : Subjektive Perspektiven
  • isbn : 9783966050197
  • pisbn : 9783884149959
Fulltext
Das kulturelle Gedächtnis der Kolonialvergangenheit im globalen Kontext : Betrachtungen zur deutschen und afrikanischen frankophonen Gegenwartsliteratur
  • isbn : 9783849815202
  • pisbn : 9783849815196
Fulltext
Beziehungskisten : Erleben und Qualität von Beziehungen in der Gemeindepsychiatrie
  • isbn : 9783966050142
  • pisbn : 9783884149966
Fulltext
Migration and Social Pathways : Biographies of Highly Educated People Moving East-West-East in Europe
  • isbn : 9783847411062
  • pisbn : 9783847421184
Fulltext
Von der Schule in die Berufsausbildung : Soziale Konstruktionen durch Lehrkräfte über ungünstige Faktoren in der Bildungsbiografie von Schülerinnen und Schülern
  • isbn : 978-3-8474-1116-1
  • pisbn : 978-3-8474-2128-3
Fulltext
"Niemand hier kann eine Stimme haben" : Postkoloniale Perspektiven auf Mündlichkeit und Schriftlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur
  • isbn : 9783849814847
  • pisbn : 9783849811655
Fulltext
Weiße Normalität. : Perspektiven einer postkolonialen Literaturdidaktik
  • isbn : 9783849814786
  • pisbn : 9783849813338
Fulltext
Schulgestaltung im Kontext von Migration : Grundschulleitungen zwischen institutionellen Vorgaben, organisationalen Anforderungen und pädagogisch-professionellem Know-how
  • isbn : 9783847414759
  • pisbn : 9783847423331
Fulltext
Die Reflexion des Misserfolgs als Beitrag zur Professionsentwicklung : Empirische Rekonstruktionen im Triadengespräch mit Zahnmedizinern
  • isbn : 9783866495845
  • pisbn : 9783866494794
Fulltext
Subjektives Nutzererleben in der Mensch-Computer-Interaktion : Beziehungsrelevante Zuschreibungen gegenüber Companion-Systemen am Beispiel eines Individualisierungsdialogs
  • isbn : 9783847412212
  • pisbn : 9783847421979
Fulltext