Projektarbeit – ein Unterrichtskonzept selbstgesteuerten Lernens? : Eine vergleichende empirische Studie |
- isbn : 9783781551480
- pisbn : 9783781518643
|
Fulltext
|
Komplexe Phänomene und ihre Vermittelbarkeit : Eine empirische Untersuchung zu Klimaausstellungen |
- isbn : 9783781552210
- pisbn : 9783781516922
|
Fulltext
|
Bewegung/en : Beiträge zur 5. Jahrestagung der Fachgesellschaft Geschlechterstudien |
- isbn : 9783847409267
- pisbn : 9783847405054
|
Fulltext
|
Anlage - Umwelt - Diskurs : Historie, Systematik und erziehungswissenschaftliche Relevanz |
- isbn : 9783781551664
- pisbn : 9783781518827
|
Fulltext
|
FrC 2 Krates |
- isbn : 9783946317487
- pisbn : 9783946317470
|
Fulltext
|
Controlling Corruption in Europe : The Anticorruption Report, volume 1 |
- isbn : 9783847403814
- pisbn : 9783847401254
|
Fulltext
|
E-Learning im Schulalltag : Eine Studie zum Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien im Unterricht |
- isbn : 9783781551893
- pisbn : 9783781516304
|
Fulltext
|
Engendering Transformation : Post-socialist Experiences on Work, Politics, and Culture |
- isbn : 9783866496507
- pisbn : 9783866494220
|
Fulltext
|
Bildung im zusammenwachsenden Europa : Kompetenzorientierung und Innovation für Europaorientiertes sowie für Bilinguales Lehren und Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
- isbn : 9783781551633
- pisbn : 9783781518797
|
Fulltext
|
Sprache und Interaktion im Kindergarten : Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetezen von drei- bis sechsjährigen Kindern |
- isbn : 9783781550025
- pisbn : 9783781516823
|
Fulltext
|