An den Grenzen des Unterrichts |
- isbn : 9783866497382
- pisbn : 9783866493209
|
Fulltext
|
Michel Serres : Das vielfältige Denken |
- isbn : 9783846765142
- pisbn : 9783770565146
|
Fulltext
|
Verbergen, Umschließen, Vergraben : Chohreh Feyzdjous Werk zwischen Rückzug und Ritual |
- isbn : 9783839465349
- pisbn : 9783837665345
|
Fulltext
|
Das dialogische Kunstwerk : Gesprächsformate in der Kunst nach 1968: Art Workers Coalition, Group Material, New Genre Public Art |
- isbn : 9783839464649
- pisbn : 9783837664645
|
Fulltext
|
Helfen, Streiten, Spielen, Toben : Die Welt der Kinder einer Grundschulklasse |
- isbn : 978-3-86649-881-5
- pisbn : 978-3-86649-178-6
|
Fulltext
|
„…und ja, die wesentlichen Impulse kamen ja immer aus der Schule“ : Rekonstruktionen einer Waldorfschulbiografie |
- isbn : 9783866495883
- pisbn : 9783866492981
|
Fulltext
|
Biographie und berufliches Handeln eines Waldorflehrers : Rekonstruktionen zum Wechselverhältnis von Biographie und Profession |
- isbn : 9783847403586
- pisbn : 9783866493155
|
Fulltext
|
Unmögliche Wirklichkeiten : Ikonische Differenz und digitaler Zweifel in fotokünstlerischen Bildern der Gegenwart |
- isbn : 9783839470251
- pisbn : 9783837670257
|
Fulltext
|
Implizite Bilder : Strategien des Nicht-Zeigens in der zeitgenössischen Kunst |
- isbn : 9783839466599
- pisbn : 9783837666595
|
Fulltext
|
Computergrafik - Zur Geschichte und Produktionsästhetik synthetischer Bilder |
- isbn : 9783839467572
- pisbn : 9783837667578
|
Fulltext
|