Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, Band 17
  • isbn : 9783781551282
  • pisbn : 9783781518421
Fulltext
Umgang mit zwangserkrankten Menschen
  • isbn : 9783884148990
  • pisbn : 9783884144305
Fulltext
Sinnbezüge, Interesse und Physik : Eine empirische Untersuchung zum Erleben von Physik aus Sicht von Schülerinnen und Schülern
  • isbn : 9783866498877
  • pisbn : 9783866491700
Fulltext
Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? : Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich
  • isbn : 9783781557598
  • pisbn : 9783781523241
Fulltext
Alltagsphantasien, Motivation und Lernleistung : Zum Einfluss der expliziten Berücksichtigung von Alltagsphantasien im Biologieunterricht auf motivationale Faktoren und Lernleistung
  • isbn : 9783866496002
  • pisbn : 9783866492646
Fulltext
Flaneurs & Idlers : Louis Huart: Physiologie du flaneur (1841) - Albert Smith: The Natural History of the Idler upon Town (1848)
  • isbn : 9783849816162
  • pisbn : 9783895286407
Fulltext
Sinn und Erfahrung : Zum Verständnis fachlicher Lernprozesse in der Schule
  • isbn : 9783866499287
  • pisbn : 9783866491168
Fulltext
Sinnkonstruktion und Bildungsgang : Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse
  • isbn : 9783866498747
  • pisbn : 9783866492165
Fulltext
Mythos Selbstständigkeit von Schule? : Fallstudien zum Modellvorhaben "Selbstständige Schule. NRW"
  • isbn : 9783866495906
  • pisbn : 9783866494855
Fulltext
Biographisch bedeutsames Lernen : Empirische Studien über Lerngeschichten in der Lehrerbildung
  • isbn : 9783866498495
  • pisbn : 9783866492424
Fulltext