Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, Band 17 |
- isbn : 9783781551282
- pisbn : 9783781518421
|
Fulltext
|
Umgang mit zwangserkrankten Menschen |
- isbn : 9783884148990
- pisbn : 9783884144305
|
Fulltext
|
Sinnbezüge, Interesse und Physik : Eine empirische Untersuchung zum Erleben von Physik aus Sicht von Schülerinnen und Schülern |
- isbn : 9783866498877
- pisbn : 9783866491700
|
Fulltext
|
Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? : Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich |
- isbn : 9783781557598
- pisbn : 9783781523241
|
Fulltext
|
Alltagsphantasien, Motivation und Lernleistung : Zum Einfluss der expliziten Berücksichtigung von Alltagsphantasien im Biologieunterricht auf motivationale Faktoren und Lernleistung |
- isbn : 9783866496002
- pisbn : 9783866492646
|
Fulltext
|
Flaneurs & Idlers : Louis Huart: Physiologie du flaneur (1841) - Albert Smith: The Natural History of the Idler upon Town (1848) |
- isbn : 9783849816162
- pisbn : 9783895286407
|
Fulltext
|
Sinn und Erfahrung : Zum Verständnis fachlicher Lernprozesse in der Schule |
- isbn : 9783866499287
- pisbn : 9783866491168
|
Fulltext
|
Sinnkonstruktion und Bildungsgang : Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse |
- isbn : 9783866498747
- pisbn : 9783866492165
|
Fulltext
|
Mythos Selbstständigkeit von Schule? : Fallstudien zum Modellvorhaben "Selbstständige Schule. NRW" |
- isbn : 9783866495906
- pisbn : 9783866494855
|
Fulltext
|
Biographisch bedeutsames Lernen : Empirische Studien über Lerngeschichten in der Lehrerbildung |
- isbn : 9783866498495
- pisbn : 9783866492424
|
Fulltext
|