Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Elternperspektiven – Rekonstruktionen an einer Freien Schule
  • isbn : 9783847412960
  • pisbn : 9783866493469
Fulltext
Professionalisierung in der Lehrerausbildung : Anforderungsbearbeitung und Kompetenzentwicklung im Referendariat
  • isbn : 9783847404767
  • pisbn : 9783847401759
Fulltext
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 14
  • isbn : 9783781552029
  • pisbn : 9783781516717
Fulltext
Sprachbildung im philosophischen Gespräch mit Kindern : Eine empirische Untersuchung in der Vorschule
  • isbn : 9783847414728
  • pisbn : 9783847423218
Fulltext
Das Bildungspotenzial des Schülerbetriebspraktikums : Die Perspektive von Schülerinnen und Schülern als Ausgangspunkt für eine Neuorientierung
  • isbn : 9783847408291
  • pisbn : 9783847406792
Fulltext
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 25 (2019) : Schwerpunkt: 1919: Demokratisierung, Bildungssystem und Politische Bildung
  • isbn : 9783781557680
  • pisbn : 9783781523265
Fulltext
Fremde Sprachen und Fremdsprachenlernen aus Schülersicht : Eine Interviewstudie zu fremdsprachlichen Identitätskonstruktionen von Oberstufenschülerinnen und -schülern
  • isbn : 9783847404989
  • pisbn : 9783847401018
Fulltext
Englischlernen – Sinnkonstruktion – Identität : Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II
  • isbn : 9783847408307
  • pisbn : 9783847406822
Fulltext
Dialektik der Partizipation : Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen
  • isbn : 978-3-8474-0872-7
  • pisbn : 978-3-8474-0715-7
Fulltext
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 22 : Schwerpunkt Erinnerungsräume
  • isbn : 978-3-7815-5568-6
  • pisbn : 978-3-7815-2172-8
Fulltext