Elternperspektiven – Rekonstruktionen an einer Freien Schule |
- isbn : 9783847412960
- pisbn : 9783866493469
|
Fulltext
|
Professionalisierung in der Lehrerausbildung : Anforderungsbearbeitung und Kompetenzentwicklung im Referendariat |
- isbn : 9783847404767
- pisbn : 9783847401759
|
Fulltext
|
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 14 |
- isbn : 9783781552029
- pisbn : 9783781516717
|
Fulltext
|
Sprachbildung im philosophischen Gespräch mit Kindern : Eine empirische Untersuchung in der Vorschule |
- isbn : 9783847414728
- pisbn : 9783847423218
|
Fulltext
|
Das Bildungspotenzial des Schülerbetriebspraktikums : Die Perspektive von Schülerinnen und Schülern als Ausgangspunkt für eine Neuorientierung |
- isbn : 9783847408291
- pisbn : 9783847406792
|
Fulltext
|
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 25 (2019) : Schwerpunkt: 1919: Demokratisierung, Bildungssystem und Politische Bildung |
- isbn : 9783781557680
- pisbn : 9783781523265
|
Fulltext
|
Fremde Sprachen und Fremdsprachenlernen aus Schülersicht : Eine Interviewstudie zu fremdsprachlichen Identitätskonstruktionen von Oberstufenschülerinnen und -schülern |
- isbn : 9783847404989
- pisbn : 9783847401018
|
Fulltext
|
Englischlernen – Sinnkonstruktion – Identität : Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II |
- isbn : 9783847408307
- pisbn : 9783847406822
|
Fulltext
|
Dialektik der Partizipation : Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen |
- isbn : 978-3-8474-0872-7
- pisbn : 978-3-8474-0715-7
|
Fulltext
|
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 22 : Schwerpunkt Erinnerungsräume |
- isbn : 978-3-7815-5568-6
- pisbn : 978-3-7815-2172-8
|
Fulltext
|