DoProfiL – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
- isbn : 9783830988366
- pisbn : 9783830938361
|
Fulltext
|
Spielräume der Translation : Dolmetschen und Übersetzen in Theorie und Praxis |
- isbn : 9783830987864
- pisbn : 9783830937869
|
Fulltext
|
Musik und Ethik : Ansätze aus Musikpädagogik, Philosophie und Neurowissenschaft |
- isbn : 9783830988106
- pisbn : 9783830938101
|
Fulltext
|
Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog |
- isbn : 9783830987833
- pisbn : 9783830937838
|
Fulltext
|
Das professionelle Ethos von Lehrerinnen und Lehrern : Perspektiven und Anwendungen |
- isbn : 9783830988304
- pisbn : 9783830938309
|
Fulltext
|
Distanz und Einlassung : Gesammelte Schriften zur Lehrerbildung |
- isbn : 9783830987840
- pisbn : 9783830937845
|
Fulltext
|
Vernetzung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung : Ansätze, Methoden und erste Befunde aus dem LeaP-Projekt an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel |
- isbn : 9783830988038
- pisbn : 9783830938033
|
Fulltext
|
Women, Biomedical Research and Art : A Relationality in Tension |
- isbn : 9783847415749
- pisbn : 9783847424390
|
Fulltext
|
Lehre und Lehrentwicklung an Fachhochschulen : Festschrift für Prof. Dr. med. Wolfgang Huhn |
- isbn : 9783830987826
- pisbn : 9783830937821
|
Fulltext
|
Einführung in die Ethnologie Mesoamerikas : Ein Handbuch zu den indigenen Kulturen |
- isbn : 9783830988045
- pisbn : 9783830938040
|
Fulltext
|