Wie gelingen MINT-Schulen? : Anregungen aus Forschung und Praxis |
- isbn : 9783830985716
- pisbn : 9783830935711
|
Fulltext
|
PISA 2015 : Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation |
- isbn : 9783830985556
- pisbn : 9783830935551
|
Fulltext
|
Die Konstruktion des weiblichen Geschlechts – eine Legitimationsgrundlage für militärisches Handeln der Bundeswehr? : Eine Analyse der Plenarprotokolle des Deutschen Bundestags zum Afghanistan-Einsatz |
- isbn : 9783847418771
- pisbn : 9783847426868
|
Fulltext
|
Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich : Eine qualitativ-quantitative Videostudie |
- isbn : 9783830985440
- pisbn : 9783830935445
|
Fulltext
|
TIMSS 2015 : Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich |
- isbn : 9783830985662
- pisbn : 9783830935667
|
Fulltext
|
Schule digital – der Länderindikator 2016 : Kompetenzen von Lehrpersonen der Sekundarstufe I im Umgang mit digitalen Medien im Bundesländervergleich |
- isbn : 9783830985402
- pisbn : 9783830935407
|
Fulltext
|
Außenpolitischer Realismus der USA unter Präsident Biden und die Notwendigkeit von pragmatischer Vernunft in der GSVP |
- isbn : 9783847418481
- pisbn : 9783847426752
|
Fulltext
|
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis : komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner |
- isbn : 9783830985198
- pisbn : 9783830935193
|
Fulltext
|
Chinas Selbstverständnis und die Sicherheitskonstellation in Ostasien : Gibt es (noch) eine Chance für kooperative Sicherheit? |
- isbn : 9783847417934
- pisbn : 9783847426325
|
Fulltext
|
Evaluationspraxis : Professionalisierung – Ansätze – Methoden |
- isbn : 9783830985280
- pisbn : 9783830935285
|
Fulltext
|