Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20997)

Name Identifiers Coverage
Wie gelingen MINT-Schulen? : Anregungen aus Forschung und Praxis
  • isbn : 9783830985716
  • pisbn : 9783830935711
Fulltext
PISA 2015 : Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation
  • isbn : 9783830985556
  • pisbn : 9783830935551
Fulltext
Die Konstruktion des weiblichen Geschlechts – eine Legitimationsgrundlage für militärisches Handeln der Bundeswehr? : Eine Analyse der Plenarprotokolle des Deutschen Bundestags zum Afghanistan-Einsatz
  • isbn : 9783847418771
  • pisbn : 9783847426868
Fulltext
Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich : Eine qualitativ-quantitative Videostudie
  • isbn : 9783830985440
  • pisbn : 9783830935445
Fulltext
TIMSS 2015 : Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich
  • isbn : 9783830985662
  • pisbn : 9783830935667
Fulltext
Schule digital – der Länderindikator 2016 : Kompetenzen von Lehrpersonen der Sekundarstufe I im Umgang mit digitalen Medien im Bundesländervergleich
  • isbn : 9783830985402
  • pisbn : 9783830935407
Fulltext
Außenpolitischer Realismus der USA unter Präsident Biden und die Notwendigkeit von pragmatischer Vernunft in der GSVP
  • isbn : 9783847418481
  • pisbn : 9783847426752
Fulltext
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis : komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner
  • isbn : 9783830985198
  • pisbn : 9783830935193
Fulltext
Chinas Selbstverständnis und die Sicherheitskonstellation in Ostasien : Gibt es (noch) eine Chance für kooperative Sicherheit?
  • isbn : 9783847417934
  • pisbn : 9783847426325
Fulltext
Evaluationspraxis : Professionalisierung – Ansätze – Methoden
  • isbn : 9783830985280
  • pisbn : 9783830935285
Fulltext