Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen
  • isbn : 9783898967617
  • pisbn : 9783898963558
Fulltext
Sonderpädagogik und Inklusion
  • isbn : 9783898967327
  • pisbn : 9783898968324
Fulltext
Gastfreundschaft : Das niederländische Konzept Kwartiermaken
  • isbn : 9783966051538
  • pisbn : 9783966051378
Fulltext
Bildung und geistige Behinderung : Bildungstheoretische Reflexionen und aktuelle Fragestellungen
  • isbn : 9783898967136
  • pisbn : 9783898968133
Fulltext
Offener Dialog : Die Vielfalt der Stimmen im Netz
  • isbn : 9783966051651
  • pisbn : 9783966051606
Fulltext
Safewards : Sicherheit durch Beziehung und Milieu
  • isbn : 9783966050937
  • pisbn : 9783966050845
Fulltext
Verhaltensstörungen und geistige Behinderung
  • isbn : 9783898967518
  • pisbn : 9783898964449
Fulltext
Geistigbehindertenpädagogik!? : Disziplin - Profession - Inklusion
  • isbn : 9783898967341
  • pisbn : 9783898968348
Fulltext
Psychiatrie ohne Betten : Eine reale Utopie
  • isbn : 9783966051491
  • pisbn : 9783966051392
Fulltext
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? : Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allg. Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik
  • isbn : 9783898967907
  • pisbn : 9783898966863
Fulltext