Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen |
- isbn : 9783898967617
- pisbn : 9783898963558
|
Fulltext
|
Sonderpädagogik und Inklusion |
- isbn : 9783898967327
- pisbn : 9783898968324
|
Fulltext
|
Gastfreundschaft : Das niederländische Konzept Kwartiermaken |
- isbn : 9783966051538
- pisbn : 9783966051378
|
Fulltext
|
Bildung und geistige Behinderung : Bildungstheoretische Reflexionen und aktuelle Fragestellungen |
- isbn : 9783898967136
- pisbn : 9783898968133
|
Fulltext
|
Offener Dialog : Die Vielfalt der Stimmen im Netz |
- isbn : 9783966051651
- pisbn : 9783966051606
|
Fulltext
|
Safewards : Sicherheit durch Beziehung und Milieu |
- isbn : 9783966050937
- pisbn : 9783966050845
|
Fulltext
|
Verhaltensstörungen und geistige Behinderung |
- isbn : 9783898967518
- pisbn : 9783898964449
|
Fulltext
|
Geistigbehindertenpädagogik!? : Disziplin - Profession - Inklusion |
- isbn : 9783898967341
- pisbn : 9783898968348
|
Fulltext
|
Psychiatrie ohne Betten : Eine reale Utopie |
- isbn : 9783966051491
- pisbn : 9783966051392
|
Fulltext
|
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? : Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allg. Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik |
- isbn : 9783898967907
- pisbn : 9783898966863
|
Fulltext
|