Theater und Subjektkonstitution : Theatrale Praktiken zwischen Affirmation und Subversion |
- isbn : 9783839418093
- pisbn : 9783837618099
|
Fulltext
|
Falko: Fachspezifische Lehrerkompetenzen : Konzeption von Professionswissenstests in den Fächern Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Musik, Evangelische Religion und Pädagogik |
- isbn : 9783830984450
- pisbn : 9783830934455
|
Fulltext
|
Auspowern und Empowern? : Eine Ethnografie queerer Fitnesskultur |
- isbn : 9783839460856
- pisbn : 9783837660852
|
Fulltext
|
Menschenrechte im kulturellen Spannungsfeld des 21. Jahrhunderts |
- isbn : 9783830984528
- pisbn : 9783830934523
|
Fulltext
|
Der Islām im europäischen Zusammenleben : Das Prinzip der Erleichterung nach islāmisch-rechtlichen Normen |
- isbn : 9783830984818
- pisbn : 9783830934813
|
Fulltext
|
Aktuelle Entwicklungen im Bildungsbereich in der Tschechischen Republik : Curriculum – Unterricht – Lehrerbildung |
- isbn : 9783830984672
- pisbn : 9783830934677
|
Fulltext
|
Germany's Conscience : Friedrich Meinecke: Champion of German Historicism |
- isbn : 9783839451359
- pisbn : 9783837651355
|
Fulltext
|
Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen : Interdisziplinäre Impulse für DaF/DaZ in der Schule |
- isbn : 9783830984368
- pisbn : 9783830934363
|
Fulltext
|
Effizientes Lernen durch Bewegung : 1. Wiener Kongress für Psychomotorik |
- isbn : 9783830984429
- pisbn : 9783830934424
|
Fulltext
|
Der Response-to-Intervention-Ansatz in der Praxis : Evaluationsergebnisse zum Rügener Inklusionsmodell |
- isbn : 9783830984375
- pisbn : 9783830934370
|
Fulltext
|