Vom Kind zum Schulkind : Die rituelle Gestaltung der Schulanfangsphase. Eine ethnographische Studie. |
- isbn : 978-3-86388-376-8
- pisbn : 978-3-940755-08-7
|
Fulltext
|
Intellektuelle subalterner gesellschaftlicher Gruppen und ihre Perspektive auf Mündigkeit : Subalterne Strategien in Migrationsregimen |
- isbn : 9783863883690
- pisbn : 9783863887919
|
Fulltext
|
Kompetenzentwicklung für Europa : Wirksamkeit europäischer Politikstrategien zur Förderung von Kompetenzen in der beruflichen Bildung |
- isbn : 9783863883805
- pisbn : 9783940755162
|
Fulltext
|
Migration, Geschlecht und Arbeit : Probleme und Potenziale von Migrantinnen auf dem Arbeitsmarkt |
- isbn : 9783863883782
- pisbn : 9783940755001
|
Fulltext
|
Starthilfe Strafprozess |
- isbn : 9783990309773
- pisbn : 9783708917832
|
Fulltext
|
Lehrpersonen als Change Agents : Eine rekonstruktive Studie zu Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern in extern induzierten schulischen Innovationsprozessen |
- isbn : 9783863883737
- pisbn : 9783863888008
|
Fulltext
|
Urheberrecht für Didaktiker/Didaktikerinnen in Pflegeberufen |
- isbn : 9783990309766
- pisbn : 9783708918785
|
Fulltext
|
Soziale Ungleichheit in der flexibilisierten Berufsbildung : Erweiterte Kompetenzanforderungen und milieuspezifische Passungsverhältnisse in Lehrbetriebsverbünden |
- isbn : 9783863883751
- pisbn : 9783863888015
|
Fulltext
|
Ethik in der Pflege |
- isbn : 9783990309803
- pisbn : 9783708918761
|
Fulltext
|
Hygiene : für Pflegeassistenz und Sozialbetreuungsberufe |
- isbn : 9783990309780
- pisbn : 9783708918792
|
Fulltext
|