Wissenstransfer in Professionen : Grundlagen, Bedingungen und Optionen |
- isbn : 9783863882402
- pisbn : 9783863880743
|
Fulltext
|
(De-)Thematisierung von Geschlecht : Rekonstruktionen bei Studierenden der Erziehungs- und Bildungswissenschaften |
- isbn : 9783863882389
- pisbn : 9783863880576
|
Fulltext
|
Mobbing : Psychoterror am Arbeitsplatz und in der Schule |
- isbn : 9783990308356
- pisbn : 9783708914510
|
Fulltext
|
Menschenrechte, Bildung und Entwicklung : Bestandsaufnahme ihrer Zusammenhänge |
- isbn : 9783863882563
- pisbn : 9783863880903
|
Fulltext
|
Kulinarische Abenteuer im virtuellen Schlaraffenland : (Un)Bildung durch das Fernsehen? Eine Medienanalyse |
- isbn : 9783863882792
- pisbn : 9783863887247
|
Fulltext
|
Auf Erfolgen aufbauend : Zur Weiterentwicklung der Forschungsinfrastruktur für die Sozial-, Verhaltens- und Wirtschaftswissenschaft – Empfehlungen des Rates für Sozial- und Wirtschaftsdaten (RatSWD) |
- isbn : 9783863882839
- pisbn : 9783940755780
|
Fulltext
|
Neuere italienische Rechtsgeschichte : 19. und 20. Jahrhundert |
- isbn : 9783990308455
- pisbn : 9783708917344
|
Fulltext
|
Gestaltungsraum Hochschullehre : Potenziale nicht-traditionell Studierender nutzen |
- isbn : 9783863882747
- pisbn : 9783863887148
|
Fulltext
|
Paul Watzlawick 4.0 : RE:LOADED |
- isbn : 9783990308486
- pisbn : 9783708917467
|
Fulltext
|
Politische Teilhabe von Frauen mit geistiger Behinderung : Bedeutung und Perspektiven der Partizipation |
- isbn : 9783863882952
- pisbn : 9783863887315
|
Fulltext
|