Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Management der Europäisierung von Hochschulen und Forschungseinrichtungen : Europäische Bildungsprogramme, Forschungs- und Innovationsförderung
  • isbn : 9783830985341
  • pisbn : 9783830935346
Fulltext
Brüchige Wahrheit : Zur Auflösung von Gewissheiten in demokratischen Gesellschaften
  • isbn : 9783868549706
  • pisbn : 9783868543377
Fulltext
Oratorium und Nation (1914–1945) : Studien zur Politisierung religiöser Musik in Deutschland
  • isbn : 9783830989844
  • pisbn : 9783830939849
Fulltext
Kantor Friedrich August Rehm : Eine Studie zur Situation mecklenburgischer Dorfschullehrer im letzten Jahrhundert der Monarchie
  • isbn : 9783830982258
  • pisbn : 9783830932253
Fulltext
Chinas Berufsbildung im Wandel : 30 Jahre Entwicklungszusammenarbeit mit der Hanns-Seidel-Stiftung
  • isbn : 9783830986829
  • pisbn : 9783830936824
Fulltext
Begegnungen Erinnerungen an meinen Kollegen- und Freundeskreis : Mit biobibliographischen Anmerkungen und einem Gesamtverzeichnis der Publikationen Röhrichs. herausgegeben von Wolfgang Mieder, Siegfried Neumann, Christoph Schmitt und Sabine Wienker-Piepho
  • isbn : 9783830985099
  • pisbn : 9783830935094
Fulltext
Körperbilder – Körperpraktiken : Visualisierung und Vergeschlechtlichung von Körpern in Medienkulturen
  • isbn : 9783869622071
  • pisbn : 9783869621753
Fulltext
Ein Ende der Straflosigkeit? : Mobile Gerichte im Osten der Demokratischen Republik Kongo
  • isbn : 9783868549881
  • pisbn : 9783868543506
Fulltext
Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule : Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe
  • isbn : 9783830996347
  • pisbn : 9783830946342
Fulltext
Lautsprecher und Widersprecher. Ein Ansatz zum Vergleich der Mediensysteme
  • isbn : 9783869621524
  • pisbn : 9783869620497
Fulltext