Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit : Latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) |
- isbn : 9783830984801
- pisbn : 9783830934806
|
Fulltext
|
Bildung im Spannungsfeld von Ökonomie und Politik |
- isbn : 9783830984993
- pisbn : 9783830934998
|
Fulltext
|
Zur Implementation des Konzepts Bildung für nachhaltige Entwicklung : Eine Studie an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen |
- isbn : 9783830981732
- pisbn : 9783830931737
|
Fulltext
|
Sprachlich bedingte soziale Ungleichheit : Theoretische und empirische Betrachtungen am Beispiel mathematischer Testaufgaben und ihrer Bearbeitung |
- isbn : 9783830982012
- pisbn : 9783830932017
|
Fulltext
|
Kompetenzen von Lehrkräften : Eine empirische Studie zur Entwicklung fachübergreifender Kompetenzeinschätzungen |
- isbn : 9783830982005
- pisbn : 9783830932000
|
Fulltext
|
Kriegsland im Osten : Eroberung, Kolonisierung und Militärherrschaft im Ersten Weltkrieg |
- isbn : 9783868549379
- pisbn : 9783868543223
|
Fulltext
|
Jugend überschreitet Grenzen. Konzepterstellung für die grenzüberschreitende Offene Jugendarbeit am Beispiel der Hochrheinregion |
- isbn : 9783838256092
- pisbn : 9783898216098
|
Fulltext
|
Evaluation im motologischen Kontext : Entwicklung eines Orientierungsmodells für motologische Evaluationsvorhaben |
- isbn : 9783830996552
- pisbn : 9783830946557
|
Fulltext
|
Green New Deal : Warum wir können, was wir tun müssen |
- isbn : 9783868549744
- pisbn : 9783868543384
|
Fulltext
|
Handbuch zur Evaluation : Eine praktische Handlungsanleitung |
- isbn : 9783830996026
- pisbn : 9783830946021
|
Fulltext
|