Plurale Autorschaft : Formen der Zusammenarbeit in Schriftkultur, Kunst und Literatur. Literatur in Wissenschaft und Unterricht, Neue Folge, 2/2023 |
- isbn : 9783826081866
- pisbn : 9783826081859
|
Fulltext
|
Ankommen in der Schule : Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung |
- isbn : 978-3-8309-8556-3
- pisbn : 978-3-8309-3556-8
|
Fulltext
|
Jenseits vom »Kampf der Kulturen« : Imaginative Geographien des Eigenen und des Anderen in arabischen Printmedien |
- isbn : 9783839416464
- pisbn : 9783837616460
|
Fulltext
|
Postkoloniale Schweiz : Formen und Folgen eines Kolonialismus ohne Kolonien |
- isbn : 9783839417997
- pisbn : 9783837617993
|
Fulltext
|
Schreibkompetenzen messen, beurteilen und fördern |
- isbn : 9783830990338
- pisbn : 9783830940333
|
Fulltext
|
Caste and Equality : Friendship Patterns among Young Academics in Urban India |
- isbn : 9783839438855
- pisbn : 9783837638851
|
Fulltext
|
Undoing Irishness : Antirassistische Perspektiven in der Republik Irland |
- isbn : 9783839416822
- pisbn : 9783837616828
|
Fulltext
|
Sprachen – Bilden – Chancen: Sprachbildung in Didaktik und Lehrkräftebildung |
- isbn : 9783830985990
- pisbn : 9783830935995
|
Fulltext
|
Schwarz besetzt : Postkoloniale Planspiele im afrikanischen Film |
- isbn : 9783839421420
- pisbn : 9783837621426
|
Fulltext
|
Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung |
- isbn : 9783830983996
- pisbn : 9783830933991
|
Fulltext
|