Willst Du mit mir gehen, Licht und Schatten verstehen? : Eine Studie zu Martin Bubers Ich und Du |
- isbn : 9783838255378
- pisbn : 9783898215374
|
Fulltext
|
Im Vertrauen und in Verantwortung – 10 Jahre dialogische Pädagogik |
- isbn : 9783838255774
- pisbn : 9783898215770
|
Fulltext
|
Kunst statt Strafe. Eine dialogische Betrachtung der ästhetischen Arbeit in der Sozialen Arbeit am Beispiel einer Bildhauerwerkstatt für straffällig gewordene Jugendliche |
- isbn : 9783838257471
- pisbn : 9783898217477
|
Fulltext
|
Waldmonitoring in Deutschland |
- isbn : 9783838277295
- pisbn : 9783838217291
|
Fulltext
|
Geomorphologische Untersuchungen mittels GIS- und Fernerkundungsverfahren unter Berücksichtigung hydrogeologischer Fragestellungen : Fallbeispiele aus Nordwest-Syrien |
- isbn : 9783838260945
- pisbn : 9783838200941
|
Fulltext
|
Bioenergie im Landkreis Göttingen : GIS gestützte Biomassepotentialabschätzung anhand ausgewählter Kulturen, Triticale und Mais |
- isbn : 9783838259598
- pisbn : 9783898219594
|
Fulltext
|
Menschenbilder und Typologie - Kategorien neurotischer Motivationsstrukturen als Orientierungshilfe in der sozialen Arbeit : Chancen und Risiken |
- isbn : 9783838257037
- pisbn : 9783898217033
|
Fulltext
|
Market Without Economy : The 1998 Russian Financial Crisis |
- isbn : 9783838254074
- pisbn : 9783898214070
|
Fulltext
|
Profilbildung evangelischer Schulen im Horizont von Pluralität : Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden . Orientierungen von Schulleiterinnen und Schulleitern |
- isbn : 9783830995258
- pisbn : 9783830945253
|
Fulltext
|
Evangelische Schulen und religiöse Bildung in der Weltgesellschaft : Die Bamberger Barbara-Schadeberg-Vorlesungen |
- isbn : 9783830987987
- pisbn : 9783830937982
|
Fulltext
|