Diagnostik und Förderung. Teil 2 : Beispiele aus der Unterrichtspraxis |
- isbn : 9783847414247
- pisbn : 9783934575578
|
Fulltext
|
Von Grund zu Grund : Zum Zusammenhang von Denken und Wissen bei Wilfrid Sellars |
- isbn : 9783957437945
- pisbn : 9783957431509
|
Fulltext
|
Diagnostik und Förderung. Teil 3 : Forschungsergebnisse |
- isbn : 9783847414254
- pisbn : 9783934575585
|
Fulltext
|
Kinderethik : Aktuelle Perspektiven – Klassische Problemvorgaben |
- isbn : 9783957438096
- pisbn : 9783957430779
|
Fulltext
|
Inklusive Schule : Einblicke und Ausblicke |
- isbn : 9783847414223
- pisbn : 9783934575554
|
Fulltext
|
Das Nachleben der Toten : Philosophie auf der Grenze |
- isbn : 9783957438010
- pisbn : 9783957431585
|
Fulltext
|
Kritische politische Europabildung : Die Vielfachkrise Europas als kollektive Lerngelegenheit? |
- isbn : 9783847414094
- pisbn : 9783934575721
|
Fulltext
|
Der Weg der westlichen Philosophie |
- isbn : 9783957437846
- pisbn : 9783957431417
|
Fulltext
|
Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen : Fächerübergreifender Unterricht in den Sekundarstufen I und II: Forschung, Didaktik, Praxis |
- isbn : 9783847414209
- pisbn : 9783934575530
|
Fulltext
|
Existenz und Anzahl : Eine kritische Untersuchung von Freges Konzeption der Existenz |
- isbn : 9783957437808
- pisbn : 9783957431356
|
Fulltext
|