Lernen und Geschlecht |
- isbn : 9783847414315
- pisbn : 9783934575547
|
Fulltext
|
Willenlos : Der Wilensbegriff zwischen antiker Moralpsychologie und modernen Neurowissenschaften |
- isbn : 9783957438256
- pisbn : 9783957430939
|
Fulltext
|
Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer? : Zu den professionsbezogenen Gelingensbedingungen von Unterricht |
- isbn : 9783847414292
- pisbn : 9783934575479
|
Fulltext
|
Praxis und ›zweite Natur‹ : Begründungsfiguren normativer Wirklichkeit in der Diskussion |
- isbn : 9783957438249
- pisbn : 9783957430922
|
Fulltext
|
Was sind gute Schulen? Teil 3 : Forschungsergebnisse |
- isbn : 9783847414469
- pisbn : 9783934575905
|
Fulltext
|
Kultur. Freiheit. Technik. |
- isbn : 9783957438294
- pisbn : 9783957430977
|
Fulltext
|
Was sind gute Schulen? Teil 2 : Schulprofile und Unterrichtspraxis |
- isbn : 9783847414452
- pisbn : 9783934575899
|
Fulltext
|
Tod ohne Leitbild? : Philosophische Untersuchungen zu einem integrativen Todeskonzept |
- isbn : 9783957438263
- pisbn : 9783957430946
|
Fulltext
|
Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 3 : Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung |
- isbn : 9783847414346
- pisbn : 9783934575783
|
Fulltext
|
Logic, Language, and the Liar Paradox |
- isbn : 9783957438492
- pisbn : 9783957430342
|
Fulltext
|