Schule leiten : Neue Wege gehen und sie Anderen zumuten |
- isbn : 9783954140596
- pisbn : 9783954140176
|
Fulltext
|
Differenzierung in heterogenen Lerngruppen |
- isbn : 978-3-95414-057-2
- pisbn : 9783954140008
|
Fulltext
|
Praxishandbuch Interkulturelle LehrerInnenbildung : Impulse - Methoden - Übungen |
- isbn : 9783954140497
- pisbn : 9783954140442
|
Fulltext
|
Das Theater der Unterdrückten als Impuls für eine emanzipatorische Supervision |
- isbn : 9783838273600
- pisbn : 9783838213606
|
Fulltext
|
Übungs- und Lernzeiten an der Ganztagsschule : Ein Praxisleitfaden zur Integration von Hausaufgaben in den Ganztag |
- isbn : 978-3-95414-046-6
- pisbn : 978-3-95414-039-8
|
Fulltext
|
In Search of Human Dignity : Essays in Theology, Ethics and Education |
- isbn : 9783830982418
- pisbn : 9783830932413
|
Fulltext
|
RE Teachers' Religious Literacy : A qualitative analysis of RE teachers’ interpretations of the biblical narrative The Prodigal Son |
- isbn : 9783830984887
- pisbn : 9783830934882
|
Fulltext
|
Inklusion: So geht das : Die wichtigsten Handlungsfelder in der Praxis |
- isbn : 9783954140503
- pisbn : 9783954140473
|
Fulltext
|
Schule in der Migrationsgesellschaft : Ein Handbuch. Bd. I: Grundlagen - Differenzlinien - Fachdidaktiken; Bd. II: Sprache - Rassismus - Professionalität |
- isbn : 9783954140480
- pisbn : 9783954140251
|
Fulltext
|
Theater der Unterdrückten als Mosaikstück gesellschaftlichen Wandels : Einblicke, Ansichten und Projekte |
- isbn : 9783838272153
- pisbn : 9783838212159
|
Fulltext
|