Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Hypnotherapie
  • isbn : 9783955715427
  • pisbn : 9783955714987
Fulltext
Methoden des Pädagogikunterrichts
  • isbn : 9783830984177
  • pisbn : 9783830934172
Fulltext
Erfolg durch Positionierung : Im Traumberuf Coach auf dem Markt bestehen
  • isbn : 9783955715366
  • pisbn : 9783955714840
Fulltext
SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel : Illustrierende Aufgaben zu den Kompetenzerwartungen am Ende der Sekundarstufe I
  • isbn : 9783830990918
  • pisbn : 9783830940913
Fulltext
Die Kunst der Präsentation : Sich glaubwürdig vor anderen darstellen - ohne Show-Business
  • isbn : 9783955715458
  • pisbn : 9783955714956
Fulltext
Schreiben in Biologie, Geschichte und Mathematik (Klasse 7–10) : Schriftlichkeit im sprachsensiblen Fachunterricht
  • isbn : 9783830988953
  • pisbn : 9783830938958
Fulltext
Coaching oder Therapie?
  • isbn : 9783955715397
  • pisbn : 9783955714086
Fulltext
Literatur ab 2010 : Literarisches Lernen in der Sekundarstufe I
  • isbn : 9783830985648
  • pisbn : 9783830935643
Fulltext
NLP-Practitioner-Lehrbuch : Potenziale entfalten mit Neurolinguistischem Programmieren
  • isbn : 9783955715274
  • pisbn : 9783955714871
Fulltext
Der Kompetenzbereich Bewertung im Biologieunterricht : Möglichkeiten zur systematischen Konstruktion von Lernaufgaben
  • isbn : 9783830986966
  • pisbn : 9783830936961
Fulltext