In Resonanz: Pädagogische, didaktische und wissenschaftliche Reflexionen über Musik : Festschrift für Hermann Ullrich |
- isbn : 9783830995531
- pisbn : 9783830945536
|
Fulltext
|
Der Stand der Dinge : Über das Zusammenspiel von Sprache, Wahrnehmung und ästhetischer Bedeutung |
- isbn : 9783839449950
- pisbn : 9783837649956
|
Fulltext
|
Filmarbeit im DaF-Unterricht und ihr Status an Gymnasien in der Slowakei |
- isbn : 9783830995746
- pisbn : 9783830945741
|
Fulltext
|
What Happens When We Meet?. Was passiert, wenn wir uns begegnen? : Encounter as a Method for Transcultural Learning. Encounter als Methode transkulturellen Lernens |
- isbn : 9783830995074
- pisbn : 9783830945079
|
Fulltext
|
Expeausition : Bild und Malerei als korporale Vollzugsformen |
- isbn : 9783839458303
- pisbn : 9783837658309
|
Fulltext
|
Subjektivierung und politische Handlungsfähigkeit : Althusser, Foucault und Butler |
- isbn : 9783839461853
- pisbn : 9783837661859
|
Fulltext
|
Starke Lehrkräfte – Starkes Team : Schulkollegiumsbezogenes Fortbildungskonzept zur Bewältigung von Herausforderungen verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler |
- isbn : 9783830995456
- pisbn : 9783830945451
|
Fulltext
|
BNE in Schule und Lehrkräftefortbildung : Nanotechnologie und Technikfolgenabschätzung als Chance für den Chemieunterricht |
- isbn : 9783830994534
- pisbn : 9783830944539
|
Fulltext
|
Kultur in Stücken : Barthes, Brecht, Artaud |
- isbn : 9783839453605
- pisbn : 9783837653601
|
Fulltext
|
Möglichkeit : Über einen Grundbegriff der praktischen Philosophie und kritischen Gesellschaftstheorie |
- isbn : 9783839455623
- pisbn : 9783837655629
|
Fulltext
|