Diversitätssensible Lehrer*innenbildung : Theoretische und praktische Erkundungen |
- isbn : 9783830990710
- pisbn : 9783830940715
|
Fulltext
|
Financial education : Current practices and future challenges |
- isbn : 9783830990635
- pisbn : 9783830940630
|
Fulltext
|
ICILS 2018 #NRW : Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich |
- isbn : 9783830990604
- pisbn : 9783830940609
|
Fulltext
|
Zeichen/Momente. Vergegenwärtigungen in Kunst und Kulturanalyse |
- isbn : 9783839442043
- pisbn : 9783837642049
|
Fulltext
|
Der feste Buchstabe : Studien zur Hermeneutik, Psychoanalyse und Literatur |
- isbn : 9783839455067
- pisbn : 9783837655063
|
Fulltext
|
Evaluation: Standards in unterschiedlichen Handlungsfeldern : Einheitliche Qualitätsansprüche trotz heterogener Praxis? |
- isbn : 9783830990741
- pisbn : 9783830940746
|
Fulltext
|
Supporting Teachers: Improving Instruction : Examples of Research-based Teacher Education |
- isbn : 9783830990291
- pisbn : 9783830940296
|
Fulltext
|
Delignys andere Kartografie : Topografien einer kollaborativen Praxis |
- isbn : 9783839459867
- pisbn : 9783837659863
|
Fulltext
|
Musikalische Bildung als Transformationsprozess : Zur Grundlegung einer Theorie |
- isbn : 9783839454497
- pisbn : 9783837654493
|
Fulltext
|
Research on Teaching and Learning in Higher Education |
- isbn : 9783830990260
- pisbn : 9783830940265
|
Fulltext
|