Von der Wissenschaft in die Praxis? : Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung |
- isbn : 9783830988410
- pisbn : 9783830938415
|
Fulltext
|
Teilhabe und Eigensinn : Psychiatrie-Erfahrene als Tätige in Freiwilligenarbeit |
- isbn : 9783866497115
- pisbn : 9783866493315
|
Fulltext
|
Lehrerausbildung in vernetzten Lernumgebungen |
- isbn : 9783830987284
- pisbn : 9783830937289
|
Fulltext
|
Die Illusion vom Frieden : Die zweite Internationale wider den Krieg 1889–1919 |
- isbn : 9783830988403
- pisbn : 9783830938408
|
Fulltext
|
Kinder- und Jugendliteratur : Historische, erzähl- und medientheoretische, pädagogische und therapeutische Perspektiven |
- isbn : 9783830988229
- pisbn : 9783830938224
|
Fulltext
|
Religion in inklusiven Schulen : Soziale Deutungsmuster von Religionslehrkräften |
- isbn : 9783830988199
- pisbn : 9783830938194
|
Fulltext
|
Improving teacher education for applied learning in the field of VET |
- isbn : 9783830989608
- pisbn : 9783830939603
|
Fulltext
|
Praxisbetreuung im Lehramtsstudium |
- isbn : 9783830989592
- pisbn : 9783830939597
|
Fulltext
|
Gefühlter Groove : Kollektivität zwischen Dancefloor und Bühne |
- isbn : 9783839440889
- pisbn : 9783837640885
|
Fulltext
|
Politisches Lernen mit Concept Maps : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund |
- isbn : 9783830989882
- pisbn : 9783830939887
|
Fulltext
|