»Wie ein Begehren« : Sprache und Musik in der Interpretation von Vokalmusik (nicht nur) des Fin de Siècle |
- isbn : 9783839443095
- pisbn : 9783837643091
|
Fulltext
|
Wie Begeisterung sich zeigt : Eine empirische Studie zum Enthusiasmus der Lehrkraft im Instrumental- und Gesangsunterricht |
- isbn : 9783830987673
- pisbn : 9783830937678
|
Fulltext
|
TALK in multilingual classrooms : Teachers’ awareness of language knowledge in secondary education |
- isbn : 9783830996521
- pisbn : 9783830946526
|
Fulltext
|
Improving Religious Education Through Teacher Training : Experiences and Insights From European Countries |
- isbn : 9783830996378
- pisbn : 9783830946373
|
Fulltext
|
Urban Love Stories II : Perspektiven transformativer Städte |
- isbn : 9783830996866
- pisbn : 9783830946861
|
Fulltext
|
Die Liebe zum Kind : Generationale Beziehungen im Spannungsfeld von strukturaler Psychoanalyse, Pädagogik und Geschlechtertheorie |
- isbn : 9783839463550
- pisbn : 9783837663556
|
Fulltext
|
Das Problem moralischen Wissens : Ethischer Relationalismus in Anschluss an Hegel |
- isbn : 9783839440032
- pisbn : 9783837640038
|
Fulltext
|
Hochschulen neu denken! : Herausforderungen, Risiken und Chancen |
- isbn : 9783830996385
- pisbn : 9783830946380
|
Fulltext
|
Sprache und Pädagogik |
- isbn : 9783830996491
- pisbn : 9783830946496
|
Fulltext
|
Deutschunterricht und Inklusion : Lesen, Schreiben und Beeinträchtigungen der schriftlichen Kommunikation |
- isbn : 9783830996323
- pisbn : 9783830946328
|
Fulltext
|