Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20997)

Name Identifiers Coverage
Die Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung : Eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch
  • isbn : 9783830984627
  • pisbn : 9783830934622
Fulltext
Kultur- und Diversitätsdidaktik : Perspektiven für den Literaturunterricht und darüber hinaus
  • isbn : 9783830989417
  • pisbn : 9783830939412
Fulltext
Jahrbuch Terrorismus 2019–2021
  • isbn : 9783847417675
  • pisbn : 9783847424017
Fulltext
Macht musizieren resilient? : Untersuchung von sozialen, familiären und personalen Ressourcen für die psychische Gesundheit von Jugendlichen
  • isbn : 9783830989103
  • pisbn : 9783830939108
Fulltext
Professionelle Identitätsbildungsprozesse angehender Englischlehrpersonen : Theoretische, methodologische und empirische Annäherungen
  • isbn : 9783830988526
  • pisbn : 9783830938521
Fulltext
Bürger und Citoyen in deutschen und französischen Schulbüchern : Eine rekonstruktive Studie zum politischen Lernen in der Schule
  • isbn : 9783830988441
  • pisbn : 9783830938446
Fulltext
Wie kommt die Reflexion in den Lehrberuf? : Ein Lernangebot zur Förderung der Reflexionskompetenz bei Lehramtsstudierenden
  • isbn : 9783830986935
  • pisbn : 9783830936930
Fulltext
Musical Practice as a Form of Life : How Making Music Can be Meaningful and Real
  • isbn : 9783839445730
  • pisbn : 9783837645736
Fulltext
Von Könnern lernen : Lehr-/Lernprozesse im Praxisfeld Pflege aus der Perspektive von Lehrenden und Lernenden
  • isbn : 9783830986508
  • pisbn : 9783830936503
Fulltext
Rhythmik - Musik und Bewegung : Transdisziplinäre Perspektiven
  • isbn : 9783839443712
  • pisbn : 9783837643718
Fulltext