Die Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung : Eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch |
- isbn : 9783830984627
- pisbn : 9783830934622
|
Fulltext
|
Kultur- und Diversitätsdidaktik : Perspektiven für den Literaturunterricht und darüber hinaus |
- isbn : 9783830989417
- pisbn : 9783830939412
|
Fulltext
|
Jahrbuch Terrorismus 2019–2021 |
- isbn : 9783847417675
- pisbn : 9783847424017
|
Fulltext
|
Macht musizieren resilient? : Untersuchung von sozialen, familiären und personalen Ressourcen für die psychische Gesundheit von Jugendlichen |
- isbn : 9783830989103
- pisbn : 9783830939108
|
Fulltext
|
Professionelle Identitätsbildungsprozesse angehender Englischlehrpersonen : Theoretische, methodologische und empirische Annäherungen |
- isbn : 9783830988526
- pisbn : 9783830938521
|
Fulltext
|
Bürger und Citoyen in deutschen und französischen Schulbüchern : Eine rekonstruktive Studie zum politischen Lernen in der Schule |
- isbn : 9783830988441
- pisbn : 9783830938446
|
Fulltext
|
Wie kommt die Reflexion in den Lehrberuf? : Ein Lernangebot zur Förderung der Reflexionskompetenz bei Lehramtsstudierenden |
- isbn : 9783830986935
- pisbn : 9783830936930
|
Fulltext
|
Musical Practice as a Form of Life : How Making Music Can be Meaningful and Real |
- isbn : 9783839445730
- pisbn : 9783837645736
|
Fulltext
|
Von Könnern lernen : Lehr-/Lernprozesse im Praxisfeld Pflege aus der Perspektive von Lehrenden und Lernenden |
- isbn : 9783830986508
- pisbn : 9783830936503
|
Fulltext
|
Rhythmik - Musik und Bewegung : Transdisziplinäre Perspektiven |
- isbn : 9783839443712
- pisbn : 9783837643718
|
Fulltext
|