Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20997)

Name Identifiers Coverage
Vergegenwärtigungen von Geschlecht und Nation im Museum : Das Deutsche Historische Museum und das Dänische Nationalmuseum im Vergleich
  • isbn : 9783839447048
  • pisbn : 9783837647044
Fulltext
Die pädagogische Fachkraft und Professionalität: Wie mit Hilfe der Schemapädagogik extreme Erziehungsstile identifiziert und überwunden werden können (1) : Von der selbstbestimmten bis zur misstrauischen Beziehungsgestaltung
  • isbn : 9783838265506
  • pisbn : 9783838205502
Fulltext
Zur Repräsentation des Anderen : Eine Untersuchung von Bildern in Themenausstellungen zu Migration seit 1974
  • isbn : 9783839446188
  • pisbn : 9783837646184
Fulltext
Empirische Untersuchung zum Direktstudium Psychotherapie : Forschungsergebnisse zur Eignung und zum Ausbildungsverlauf aus der Perspektive von Studierenden und Experten
  • isbn : 9783830983750
  • pisbn : 9783830933755
Fulltext
Interaktion im Kunstmuseum : Das Museum Ostwall im Dortmunder U
  • isbn : 9783839451823
  • pisbn : 9783837651829
Fulltext
„Wo Ich war, soll Gemeinschaft werden“ : Gruppenpsychotherapie und Therapeutische Gemeinschaften in der Individualpsychologie
  • isbn : 9783830982500
  • pisbn : 9783830932505
Fulltext
Der Münchner „Adlerhorst“ im Wandel der Zeit – eine individualpsychologische Retrospektive : Die Geschichte des Alfred-Adler-Instituts München
  • isbn : 9783830982746
  • pisbn : 9783830932741
Fulltext
Institutionskritik im Feld der Kunst : Entwicklung - Wirkung - Veränderungen
  • isbn : 9783839451939
  • pisbn : 9783837651935
Fulltext
Wilde Nordsee: Katastrophen-Erleben auf den Halligen Nordfrieslands : Eine psychoanalytisch-ethnologische Studie
  • isbn : 9783830990109
  • pisbn : 9783830940104
Fulltext
Das Museum der Zukunft : 43 neue Beiträge zur Diskussion über die Zukunft des Museums
  • isbn : 9783839452707
  • pisbn : 9783837652703
Fulltext