Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20997)

Name Identifiers Coverage
Potentiale religiöser und interreligiöser Kompetenzentwicklung in der frühkindlichen Bildung : Konstruktion von Wertorientierung und Reflexion existentieller Erfahrungen in einem religiös pluralen Erziehungs- und Bildungsumfeld
  • isbn : 9783830989677
  • pisbn : 9783830939672
Fulltext
Das Immaterielle ausstellen : Zur Musealisierung von Literatur und performativer Kunst
  • isbn : 9783839440780
  • pisbn : 9783837640786
Fulltext
Übergänge in der Kita gestalten : Impulse für eine religionssensible und interreligiös reflektierte Praxis. In Zusammenarbeit mit Lisa Eisenmann und Lorena Schirmer
  • isbn : 9783830997610
  • pisbn : 9783830947615
Fulltext
Auf dem Weg zu einer Allgemeinen Fachdidaktik : Allgemeine Fachdidaktik, Band 1
  • isbn : 9783830985327
  • pisbn : 9783830935322
Fulltext
Museum und Partizipation : Theorie und Praxis kooperativer Ausstellungsprojekte und Beteiligungsangebote
  • isbn : 9783839439616
  • pisbn : 9783837639612
Fulltext
Kompetenzmodellierung und Kompetenzmessung in den Fachdidaktiken
  • isbn : 9783830982364
  • pisbn : 9783830932369
Fulltext
Öffentliche Bibliotheken zwischen Digitalisierung und Austerität : Kommunale Strategien und ihre Implikationen für die Bildungsgerechtigkeit
  • isbn : 9783839461747
  • pisbn : 978-3-8376-6174-3
Fulltext
Die pädagogische Fachkraft und Professionalität: Wie mit Hilfe der Schemapädagogik extreme Erziehungsstile identifiziert und überwunden werden können (2) : Von der autoritären bis zur überfürsorglichen Beziehungsgestaltung
  • isbn : 9783838265605
  • pisbn : 9783838205601
Fulltext
Die »Aura« des Originals im Museum : Über den Zusammenhang von Authentizität und Besucherinteresse
  • isbn : 9783839448205
  • pisbn : 9783837648201
Fulltext
Literatur sehen : Vom Schau- und Erkenntniswert literarischer Originale im Museum
  • isbn : 9783839448113
  • pisbn : 9783837648119
Fulltext