Verstehen und Urteilen im Philosophieunterricht |
- isbn : 9783847414773
- pisbn : 9783847423409
|
Fulltext
|
Werte im Ethikunterricht : An den Grenzen der Wertneutralität |
- isbn : 9783847415305
- pisbn : 9783847424079
|
Fulltext
|
Entwicklungsaufgaben im Berufseinstieg von Lehrpersonen : Bearbeitung beruflicher Herausforderungen im Zusammenhang mit Kontext- und Persönlichkeitsmerkmalen sowie in berufsphasendifferenten Vergleichen |
- isbn : 9783830991021
- pisbn : 9783830941026
|
Fulltext
|
Selbstbezogene Kognitionen und Motivationen im Grundschulalter : Effekte eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings |
- isbn : 9783830988311
- pisbn : 9783830938316
|
Fulltext
|
Philosophie in der Grundschule : Konzepte für Unterricht, Lehre und Forschung |
- isbn : 9783847415053
- pisbn : 9783847423690
|
Fulltext
|
Schriftspracherwerb und Schriftvermittlung bei Mehrsprachigkeit |
- isbn : 9783830994398
- pisbn : 9783830944393
|
Fulltext
|
Georg Herwegh: Briefe 1849-1875 : Werke und Briefe. Kritische und kommentierte Gesamtausgabe. Band 6 |
- isbn : 9783849814328
- pisbn : 9783895287008
|
Fulltext
|
Georg Herwegh: Briefe 1832-1848 : Kritische und kommentierte Gesamtausgabe. Band 5 |
- isbn : 9783849814311
- pisbn : 9783895284854
|
Fulltext
|
Network Publicy Governance : On Privacy and the Informational Self |
- isbn : 9783839442135
- pisbn : 9783837642131
|
Fulltext
|
Studien zum erzählerischen Schaffen Vsevolod M. Garšins : Zur Betrachtung des Unrechts in seinen Werken aus der Willensperspektive Arthur Schopenhauers |
- isbn : 9783838270425
- pisbn : 9783838210421
|
Fulltext
|