Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20997)

Name Identifiers Coverage
Getrennt vereint - Stimmen und Klänge der Nachwendezeit : Zum Umgang mit Musik aus der DDR und den neuen Bundesländern nach 1990
  • isbn : 9783839453421
  • pisbn : 9783837653427
Fulltext
Der komponierte Raum: Luigi Nonos »Prometeo, tragedia dell'ascolto«
  • isbn : 9783839452936
  • pisbn : 9783837652932
Fulltext
Werte als Kerne von Kompetenzen : Eine theoretische Studie mit einer empirischen Analyse in Montessori-Schulen
  • isbn : 978-3-8309-9015-4
  • pisbn : 978-3-8309-4015-9
Fulltext
Die Inszenierung von Furcht und Schrecken im Hörspiel : Eine interdisziplinäre Untersuchung der Grundlagen, Mittel und Techniken der Angsterregung in der elektroakustischen Kunst
  • isbn : 9783830989622
  • pisbn : 9783830939627
Fulltext
Körper(-lichkeit) in der Musik des 20. und 21. Jahrhunderts
  • isbn : 9783839458914
  • pisbn : 9783837658910
Fulltext
Eine Hand wäscht die andere? : Lobbyismus in der Jugendsozialarbeit als innovative Form partizipationsorientierter Kommunikation
  • isbn : 9783830989448
  • pisbn : 9783830939443
Fulltext
Die Zeit, die bleibt : Audiovisuelle Artikulationen der Auseinandersetzung mit einer infausten Prognose im fiktionalen Film
  • isbn : 9783838264899
  • pisbn : 9783838204895
Fulltext
Schwankende Ansichten : Zur Geschichte einer Ästhetik des Anders-Sehens in der Literatur und Kunst der Moderne
  • isbn : 9783839439937
  • pisbn : 9783837639933
Fulltext
Interkulturelle Medienbildung im Dokumentarfilm für Kinder : Eine Analyse filmischer Inszenierungsstrategien fremder Lebenswelten
  • isbn : 9783838266282
  • pisbn : 9783838206288
Fulltext
Pädagogische Wissensformen in der Lehrer(innen)bildung : Ein performativitätstheoretischer Ansatz
  • isbn : 9783830983514
  • pisbn : 9783830933519
Fulltext