Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20997)

Name Identifiers Coverage
The Social Science of the Citizen Society : Volume 1: Critique of the Globalization and Decolonization of the Social Sciences
  • isbn : 9783838275758
  • pisbn : 9783838275758
Fulltext
Eine Seuche regieren : AIDS-Prävention in der Bundesrepublik 1981-1995
  • isbn : 9783839454015
  • pisbn : 9783837654011
Fulltext
Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe : Kompetenzen von Lernenden und Vorstellungen von Mathematiklehrkräften
  • isbn : 9783830998570
  • pisbn : 9783830948575
Fulltext
La Théorie Postcoloniale : Culture, Capitalisme et Chaos
  • isbn : 9783838276458
  • pisbn : 9783838216454
Fulltext
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben : Eine Untersuchung unter Berücksichtigung verschiedener unterrichtlicher Vorgehensweisen und des Leistungsvermögens der Kinder
  • isbn : 978-3-8309-9058-1
  • pisbn : 978-3-8309-4058-6
Fulltext
Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I : Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen
  • isbn : 9783830989752
  • pisbn : 9783830939757
Fulltext
Mathematiklernen im Kindergarten : Eine (mehrperspektivische) Untersuchung zu Chancen und Hürden beim frühen mathematischen Lernen in Erzieher*innen-Situationen
  • isbn : 978-3-8309-9164-9
  • pisbn : 978-3-8309-4164-4
Fulltext
Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik : Chancen für eine mathematische Grundbildung
  • isbn : 9783830987239
  • pisbn : 9783830937234
Fulltext
Die Theorie des Rhythmus : Geschichte und Ästhetik einer Denkfigur des 20. Jahrhunderts
  • isbn : 9783839453018
  • pisbn : 9783837653014
Fulltext
Kompetenzen von Lehrenden im Studienfach Elementare Musikpädagogik
  • isbn : 9783830995951
  • pisbn : 9783830945956
Fulltext