Ko-Konstruktive Problemlösegespräche im Mathematikunterricht : Eine Studie zur lernpartnerschaftlichen Entwicklung mathematischer Lösungen unter Grundschulkindern |
- isbn : 9783830982678
- pisbn : 9783830932673
|
Fulltext
|
Textaufgaben grafisch darstellen : Entwicklung eines Analyseinstruments und Evaluation einer Interventionsmaßnahme |
- isbn : 9783830985174
- pisbn : 9783830935179
|
Fulltext
|
Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter : Eine interdisziplinäre Studie zur Entwicklung mathematisch kreativer Prozesse von Kindern unter mathematikdidaktischer und psychoanalytischer Perspektive |
- isbn : 9783830995715
- pisbn : 9783830945710
|
Fulltext
|
Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung : Eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen |
- isbn : 9783830990857
- pisbn : 9783830940852
|
Fulltext
|
Individuell-adaptive Lernunterstützung im Kindergarten : Eine Videoanalyse zur spielintegrierten Förderung von Mengen-Zahlen-Kompetenzen |
- isbn : 9783830985464
- pisbn : 9783830935469
|
Fulltext
|
Learning Pathways within the Multiplicative Conceptual Field : Insights Reflected through a Rasch Measurement Framework |
- isbn : 9783830982890
- pisbn : 9783830932895
|
Fulltext
|
Lösungsstrategien Addition und Subtraktion : Eine Studie zur Nutzung und Wirkung im Grundschulalter |
- isbn : 978-3-8309-8466-5
- pisbn : 978-3-8309-3466-0
|
Fulltext
|
Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang : Eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie |
- isbn : 9783830982722
- pisbn : 9783830932727
|
Fulltext
|
Elementarpädagogik im Aufbruch : Einblicke und Ausblicke |
- isbn : 978-3-8309-8905-9
- pisbn : 978-3-8309-3905-4
|
Fulltext
|
10 Jahre Regelschule – die (Neue) Mittelschule |
- isbn : 9783830996392
- pisbn : 9783830946397
|
Fulltext
|