Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20997)

Name Identifiers Coverage
Ko-Konstruktive Problemlösegespräche im Mathematikunterricht : Eine Studie zur lernpartnerschaftlichen Entwicklung mathematischer Lösungen unter Grundschulkindern
  • isbn : 9783830982678
  • pisbn : 9783830932673
Fulltext
Textaufgaben grafisch darstellen : Entwicklung eines Analyseinstruments und Evaluation einer Interventionsmaßnahme
  • isbn : 9783830985174
  • pisbn : 9783830935179
Fulltext
Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter : Eine interdisziplinäre Studie zur Entwicklung mathematisch kreativer Prozesse von Kindern unter mathematikdidaktischer und psychoanalytischer Perspektive
  • isbn : 9783830995715
  • pisbn : 9783830945710
Fulltext
Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung : Eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen
  • isbn : 9783830990857
  • pisbn : 9783830940852
Fulltext
Individuell-adaptive Lernunterstützung im Kindergarten : Eine Videoanalyse zur spielintegrierten Förderung von Mengen-Zahlen-Kompetenzen
  • isbn : 9783830985464
  • pisbn : 9783830935469
Fulltext
Learning Pathways within the Multiplicative Conceptual Field : Insights Reflected through a Rasch Measurement Framework
  • isbn : 9783830982890
  • pisbn : 9783830932895
Fulltext
Lösungsstrategien Addition und Subtraktion : Eine Studie zur Nutzung und Wirkung im Grundschulalter
  • isbn : 978-3-8309-8466-5
  • pisbn : 978-3-8309-3466-0
Fulltext
Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang : Eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie
  • isbn : 9783830982722
  • pisbn : 9783830932727
Fulltext
Elementarpädagogik im Aufbruch : Einblicke und Ausblicke
  • isbn : 978-3-8309-8905-9
  • pisbn : 978-3-8309-3905-4
Fulltext
10 Jahre Regelschule – die (Neue) Mittelschule
  • isbn : 9783830996392
  • pisbn : 9783830946397
Fulltext