Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20997)

Name Identifiers Coverage
Schreiben und Lesen fördern : Vorschläge zur Praxis des Deutschunterrichts
  • isbn : 9783830983491
  • pisbn : 9783830933496
Fulltext
Chemieunterricht im Zeichen der Erkenntnisgewinnung
  • isbn : 9783830984474
  • pisbn : 9783830934479
Fulltext
Materialien für den Englischunterricht
  • isbn : 9783830983446
  • pisbn : 9783830933441
Fulltext
Chemieunterricht im Zeichen von Diagnostik und Förderung
  • isbn : 9783830983149
  • pisbn : 9783830933144
Fulltext
Selbstreguliertes Lernen in den Naturwissenschaften : Praxismaterial für die 5. und 6. Jahrgangsstufe
  • isbn : 9783830982869
  • pisbn : 9783830932864
Fulltext
Lernprozessorientierte Gestaltung von Physikunterricht : Materialien zur Lehrerfortbildung
  • isbn : 9783830983156
  • pisbn : 9783830933151
Fulltext
Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht : Berichte und Interviews mit Deutsch-Lehrkräften
  • isbn : 9783830991328
  • pisbn : 9783830941323
Fulltext
Interreligiöser Diskurs : Dokumentation einer Veranstaltungsreihe
  • isbn : 9783830995173
  • pisbn : 9783830945178
Fulltext
Mathematikunterricht im Ganztag : Lösungsansätze für einen diagnosegeleiteten und differenzierenden Unterricht
  • isbn : 9783830983163
  • pisbn : 9783830933168
Fulltext
Die Macht der historischen Handlung : Sklaverei und Emanzipation in der britischen und französischen Erinnerungskultur seit Ende der 1990er Jahre
  • isbn : 9783839443255
  • pisbn : 9783837643251
Fulltext