Teacher Education and Development Study : Learning to Teach Mathematics (TEDS-M 2008). Dokumentation der Erhebungsinstrumente |
- isbn : 9783830977698
- pisbn : 9783830927693
|
Fulltext
|
Katholische Frauenbewegung in Polen? : Zum Wandel der Geschlechterverhältnisse in der katholischen Kirche in Polen nach 1989 |
- isbn : 9783839443705
- pisbn : 9783837643701
|
Fulltext
|
Von der Schule zur Hochschule : Analysen, Konzeptionen und Gestaltungsperspektiven des Übergangs |
- isbn : 9783830977896
- pisbn : 9783830927891
|
Fulltext
|
Kontroverse Reproduktion : Zur Legitimierung der Samenspende im reproduktionsmedizinischen Diskurs |
- isbn : 9783839445013
- pisbn : 9783837645019
|
Fulltext
|
Familie als Ort von Erziehung, Bildung und Sozialisation |
- isbn : 9783830977834
- pisbn : 9783830927839
|
Fulltext
|
Zwischen Bialystok und Berlin-Westend : Eine ethnografische Studie zu den Begegnungen von Polinnen und Deutschen in informellen Hausarbeitsverhältnissen |
- isbn : 9783839445211
- pisbn : 9783837645217
|
Fulltext
|
Trans & Care : Trans Personen zwischen Selbstsorge, Fürsorge und Versorgung |
- isbn : 9783839445990
- pisbn : 9783837645996
|
Fulltext
|
Narratives of Risk Narrative des Risikos : Interdisciplinary Studies Interdisziplinäre Beiträge |
- isbn : 9783830978039
- pisbn : 9783830928034
|
Fulltext
|
TIMSS 2011 Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich |
- isbn : 9783830978145
- pisbn : 9783830928140
|
Fulltext
|
Diskursfeld Technik und Geschlecht : Berufliche Identitätsentwürfe junger Frauen im Spannungsfeld von Tradition, Transformation und Subversion |
- isbn : 9783839446126
- pisbn : 9783837646122
|
Fulltext
|