Bildung anführen : Über Hochschulmanagement nach der Bologna-Reform |
- isbn : 9783839431955
- pisbn : 9783837631951
|
Fulltext
|
Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht : Zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards. ComTrans – ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage |
- isbn : 9783830970576
- pisbn : 9783830920571
|
Fulltext
|
Das Forschen aller : Artistic Research als Wissensproduktion zwischen Kunst, Wissenschaft und Gesellschaft |
- isbn : 9783839421727
- pisbn : 9783837621723
|
Fulltext
|
Migration und Bildung : Soziologische und erziehungswissenschaftliche Schlaglichter |
- isbn : 9783830971092
- pisbn : 9783830921097
|
Fulltext
|
Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform |
- isbn : 9783839421567
- pisbn : 9783837621563
|
Fulltext
|
Wissenschaft, Universität, Professionen : Soziologische Analysen |
- isbn : 9783839423004
- pisbn : 9783837623000
|
Fulltext
|
Operationsroboter in Aktion : Kontroverse Innovationen in der Medizintechnik |
- isbn : 9783839421659
- pisbn : 9783837621655
|
Fulltext
|
Aufgaben als Katalysatoren von Lernprozessen : Eine zentrale Komponente organisierten Lehrens und Lernens aus der Sicht von Lernforschung, Allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik |
- isbn : 9783830969143
- pisbn : 9783830919148
|
Fulltext
|
The educational challenge of cultural diversity in the international context |
- isbn : 9783830972198
- pisbn : 9783830922193
|
Fulltext
|
Neue Governance der Wissenschaft : Reorganisation - externe Anforderungen - Medialisierung |
- isbn : 9783839422724
- pisbn : 9783837622720
|
Fulltext
|