Sprachliches Handeln als Zugang zur Erinnerung : Schülerführungen in KZ‐Gedenkstätten |
- isbn : 9783830995562
- pisbn : 9783830945567
|
Fulltext
|
Indigene Sprachen in der Bildung : Der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso |
- isbn : 9783830991663
- pisbn : 9783830941668
|
Fulltext
|
Gedenkstättenpädagogik im Zeitalter der Globalisierung : Forschung, Konzepte, Angebote |
- isbn : 9783830984962
- pisbn : 9783830934967
|
Fulltext
|
Jedem Kind ein Instrument? : Teilhabe an Musikkultur vor dem Hintergrund des capability approach |
- isbn : 9783830985082
- pisbn : 9783830935087
|
Fulltext
|
Flüchtige Räume – Aneignungsstrategien von Frauen in Situationen der Wohnungslosigkeit |
- isbn : 9783847417118
- pisbn : 9783847425649
|
Fulltext
|
Sozioästhetische Anerkennung : Eine qualitativ-empirische Untersuchung der arabesk-Rezeption von Jugendlichen als Basis für die Entwicklung einer situativen Perspektive auf Musikunterricht |
- isbn : 9783830985235
- pisbn : 9783830935230
|
Fulltext
|
Singende Subjekte produzieren : Eine diskursanalytische Studie zu Wissensordnungen und Regierungspraktiken in musikdidaktischen Zeitschriftenartikeln über das Singen im Musikunterricht |
- isbn : 9783830996958
- pisbn : 9783830946953
|
Fulltext
|
Klassenmusizieren als Unterrichtsprinzip : Eine qualitative Interviewstudie mit Schüler*innen |
- isbn : 9783830997177
- pisbn : 9783830947172
|
Fulltext
|
Sozialraumentwicklung unter den Bedingungen von Behinderung und Alter |
- isbn : 9783847416432
- pisbn : 9783847424994
|
Fulltext
|
»Friedenstag« von Stefan Zweig, Richard Strauss und Joseph Gregor : Eine pazifistische Oper im »Dritten Reich« |
- isbn : 9783830986515
- pisbn : 9783830936510
|
Fulltext
|