Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20997)

Name Identifiers Coverage
Sprachliches Handeln als Zugang zur Erinnerung : Schülerführungen in KZ‐Gedenkstätten
  • isbn : 9783830995562
  • pisbn : 9783830945567
Fulltext
Indigene Sprachen in der Bildung : Der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso
  • isbn : 9783830991663
  • pisbn : 9783830941668
Fulltext
Gedenkstättenpädagogik im Zeitalter der Globalisierung : Forschung, Konzepte, Angebote
  • isbn : 9783830984962
  • pisbn : 9783830934967
Fulltext
Jedem Kind ein Instrument? : Teilhabe an Musikkultur vor dem Hintergrund des capability approach
  • isbn : 9783830985082
  • pisbn : 9783830935087
Fulltext
Flüchtige Räume – Aneignungsstrategien von Frauen in Situationen der Wohnungslosigkeit
  • isbn : 9783847417118
  • pisbn : 9783847425649
Fulltext
Sozioästhetische Anerkennung : Eine qualitativ-empirische Untersuchung der arabesk-Rezeption von Jugendlichen als Basis für die Entwicklung einer situativen Perspektive auf Musikunterricht
  • isbn : 9783830985235
  • pisbn : 9783830935230
Fulltext
Singende Subjekte produzieren : Eine diskursanalytische Studie zu Wissensordnungen und Regierungspraktiken in musikdidaktischen Zeitschriftenartikeln über das Singen im Musikunterricht
  • isbn : 9783830996958
  • pisbn : 9783830946953
Fulltext
Klassenmusizieren als Unterrichtsprinzip : Eine qualitative Interviewstudie mit Schüler*innen
  • isbn : 9783830997177
  • pisbn : 9783830947172
Fulltext
Sozialraumentwicklung unter den Bedingungen von Behinderung und Alter
  • isbn : 9783847416432
  • pisbn : 9783847424994
Fulltext
»Friedenstag« von Stefan Zweig, Richard Strauss und Joseph Gregor : Eine pazifistische Oper im »Dritten Reich«
  • isbn : 9783830986515
  • pisbn : 9783830936510
Fulltext