Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20997)

Name Identifiers Coverage
Wie wäre es, technisch gebildet zu sein? : Technische Bildung im Kontext allgemeiner Bildung
  • isbn : 9783763965182
  • pisbn : 9783834020574
Fulltext
Literarisches Lernen im Anfangsunterricht : Theoretische Reflexionen - Empirische Befunde - Unterrichtspraktische Entwürfe
  • isbn : 978-3-7639-6519-9
  • pisbn : 9783834011022
Fulltext
Visible Feedback : Ein Leitfaden für erfolgreiches Unterrichtsfeedback
  • isbn : 9783763965038
  • pisbn : 9783834018502
Fulltext
1000 Rituale für die Grundschule
  • isbn : 978-3-7639-6504-5
  • pisbn : 9783834010643
Fulltext
Kinder, die Systeme sprengen : Band 2: Impulse, Zugangswege und hilfreiche Settin gbedingungen für Jugendhilfe und Schule
  • isbn : 9783763964970
  • pisbn : 9783763964970
Fulltext
Anerkennung in der Pädagogik : Ein Lehrstück
  • isbn : 9783763964994
  • pisbn : 9783834013378
Fulltext
Ökonomisches Wissen und ökonomische Bildung im Literaturunterricht
  • isbn : 9783763965083
  • pisbn : 9783834020338
Fulltext
Evidenzbasierte Forschung zum Schriftspracherwerb
  • isbn : 978-3-7639-6506-9
  • pisbn : 9783834020284
Fulltext
Bildung in und mit Texten der Kinder- und Jugendliteratur
  • isbn : 9783763965052
  • pisbn : 9783834020529
Fulltext
Grundlagen der Lesedidaktik. Band 2: Eigenständiges Lesen
  • isbn : 9783763965076
  • pisbn : 9783834018342
Fulltext