Europäische Lehrerbildung. Annäherung an ein neues Leitbild : Berichte aus West- und Südosteuropa |
- isbn : 9783830978787
- pisbn : 9783830928782
|
Fulltext
|
Reformation der Kirche – Reform der Bildung : Die Universität Marburg und der reformatorische Bildungsauftrag |
- isbn : 9783830991267
- pisbn : 9783830941262
|
Fulltext
|
Berg/Leute : Ethnografie eines ausgebliebenen Bergsturzes am Eiblschrofen bei Schwaz in Tirol (1999) |
- isbn : 9783830988267
- pisbn : 9783830938262
|
Fulltext
|
„Neue Steuerung“ – Renaissance der Kybernetik? |
- isbn : 9783830991618
- pisbn : 9783830941613
|
Fulltext
|
Seilbahngondeln statt Förderkörbe : Der Protest gegen den Bergbau in Kitzbühel (1970) |
- isbn : 9783830984849
- pisbn : 9783830934844
|
Fulltext
|
Die Kultur des Neoevolutionismus : Zur diskursiven Renaturalisierung von Mensch und Gesellschaft |
- isbn : 9783839428917
- pisbn : 9783837628913
|
Fulltext
|
Wirtschaftsdeutsch als Fremdsprache für zukünftige Manager : Linguistische und pragmatische Grundlagen des Unterrichts |
- isbn : 9783830972891
- pisbn : 9783830922896
|
Fulltext
|
Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler – eine Gruppe mit besonderen Potentialen : Beiträge aus Forschung und Schulpraxis |
- isbn : 9783830982777
- pisbn : 9783830932772
|
Fulltext
|
Philosophisches Anfangen : Reflexionen des Anfangs als Charakteristikum des neuzeitlichen und modernen Denkens |
- isbn : 9783826082207
- pisbn : 9783826075773
|
Fulltext
|
Carl August Zeller (1774–1846) : Die Theorie der Elementarschule und ihre Transformation in eine pädagogische Praxis |
- isbn : 9783830982845
- pisbn : 9783830932840
|
Fulltext
|