Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
IGLU 2016 : Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich
  • isbn : 9783830987000
  • pisbn : 9783830937005
Fulltext
Wissenschaftliches Denken und Arbeiten : Eine Einführung und Anleitung für pädagogische Studiengänge
  • isbn : 9783830987062
  • pisbn : 9783830937067
Fulltext
Schule digital – der Länderindikator 2017 : Schulische Medienbildung in der Sekundarstufe I mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer im Bundesländervergleich und Trends von 2015 bis 2017
  • isbn : 9783830986997
  • pisbn : 9783830936992
Fulltext
Beruf Erzieherin/Erzieher – mehr als Spielen und Basteln : Arbeits- und organisationspsychologische Aspekte. Ein Fach- und Lehrbuch
  • isbn : 9783830987031
  • pisbn : 9783830937036
Fulltext
Ethnographie im Praxissemester : Soziale Arbeit am Lernort ‚Praxis‘ studieren
  • isbn : 9783830989387
  • pisbn : 9783830939382
Fulltext
Forschen als System : Rekursive Reflexion als Methode der Erziehungswissenschaft
  • isbn : 9783830986416
  • pisbn : 9783830936411
Fulltext
Ladyfest-Aktivismus : Queer-feministische Kämpfe um Freiräume und Kategorien
  • isbn : 9783839436509
  • pisbn : 9783837636505
Fulltext
Der Übergang zur Sekundarstufe in Montessori-Schulen : Eine Rekonstruktion der kindlichen Perspektive
  • isbn : 9783830986621
  • pisbn : 9783830936626
Fulltext
Fehler: Ihre Funktionen im Kontext individueller und gesellschaftlicher Entwicklung Errors: Their Functions in Context of Individual and Societal Development
  • isbn : 9783830983217
  • pisbn : 9783830933212
Fulltext
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz : Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde
  • isbn : 9783830984214
  • pisbn : 9783830934219
Fulltext