Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Religiöse Kompetenz als entschiedene Indifferenz : Eine Kritik am Beispiel des Religionsunterrichts an berufsbildenden Schulen
  • isbn : 9783830994442
  • pisbn : 9783830944447
Fulltext
Konnektivität : Über die Bedeutung von Zusammenarbeit in der virtuellen Welt
  • isbn : 9783830994084
  • pisbn : 9783830944089
Fulltext
Zum Arbeitsbündnis in einem berufsbezogenen Coaching : Eine videointeraktionsanalytische Exploration sozialer Handlungspraktiken
  • isbn : 9783830994145
  • pisbn : 9783830944140
Fulltext
Rechte Verhältnisse in Hochschule und Gesellschaft : Rassismus, Rechtspopulismus und extreme Rechte zum Thema machen
  • isbn : 9783847416425
  • pisbn : 9783847424987
Fulltext
Die „Dramaturgie“ im Klassenzimmer : Das Ritual des Morgentreffens und Montagskreises in der japanischen und deutschen Grundschule. Eine qualitative Untersuchung
  • isbn : 9783830973034
  • pisbn : 9783830923039
Fulltext
Mentalisieren im psychiatrischen Alltag
  • isbn : 9783966052467
  • pisbn : 9783966051705
Fulltext
Die Sprache der Stadt : Architektur- und urbane Raumbilder zwischen ästhetischer Subjektivierung und normalisierender Kommerzialisierung
  • isbn : 9783847417750
  • pisbn : 9783847426165
Fulltext
Psychosoziale Beratung und Soziale Arbeit : Empirische Befunde zur gesellschaftlichen Relevanz niedrigschwelliger Angebote am Beispiel der Telefonseelsorge
  • isbn : 9783847418337
  • pisbn : 9783847424093
Fulltext
Vorstellungen von Erziehung und Bildung in Kinder- und Jugendbüchern : Pädagogik und Politik in Pippi Langstrumpf, Momo, ausgewählten Märchen und dem Fliegenden Klassenzimmer
  • isbn : 9783847416500
  • pisbn : 9783847425083
Fulltext
Führung von kulturell diversen Teams – Anspruch und Alltag : Eine ethnographische Studie im Kontext internationaler Strategieberatungen
  • isbn : 9783830993872
  • pisbn : 9783830943877
Fulltext