Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Heimatkunde in der DDR. Didaktische Ansätze und Spannungsfelder : Eine fallorientierte Analyse ausgewählter Stundenkonzeptionen
  • isbn : 9783781558861
  • pisbn : 9783781524453
Fulltext
„Auf Fahrt für Führer, Volk und Vaterland“ : Narrative der Grenz- und Auslandsfahrten Nationalpolitischer Erziehungsanstalten
  • isbn : 9783830991915
  • pisbn : 9783830941910
Fulltext
Romanische Türstürze und Tympana im Elsass : Studien zu ihrer Form, Funktion und Ikonographie
  • isbn : 9783830993681
  • pisbn : 9783830943686
Fulltext
Homogenization, Gender and Everyday Life in Pre- and Trans-modern Iran : An Archaeological Reading
  • isbn : 9783830993506
  • pisbn : 9783830943501
Fulltext
Feministische Perspektiven auf Gender und Archäologie : Beiträge der Tagung zum 25-jährigen Bestehen von FemArc – Netzwerk archäologisch arbeitender Frauen e.V.
  • isbn : 9783830993407
  • pisbn : 9783830943402
Fulltext
Jesus von Nazareth und Gottes Geist im Religionsunterricht heute : Zur religiösen Sprachfähigkeit im BRU
  • isbn : 9783830992974
  • pisbn : 9783830942979
Fulltext
Wie effizient ist Gott? : Auffassungen von Gott bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen an Beruflichen Schulen
  • isbn : 9783830994114
  • pisbn : 9783830944119
Fulltext
Religiöse Bildung in einer digitalisierten Welt : Beiträge zur Theorie und Praxis des Religionsunterrichts an berufsbildenden Schulen
  • isbn : 9783830993537
  • pisbn : 9783830943532
Fulltext
Offene Konfessionalität : Diskurse mit Expertinnen und Experten zum Profil des Religionsunterrichts an berufsbildenden Schulen
  • isbn : 9783830993476
  • pisbn : 9783830943471
Fulltext
Dialog und Transformation : Pluralistische Religionspädagogik im Diskurs
  • isbn : 9783830993360
  • pisbn : 9783830943365
Fulltext