Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis |
- isbn : 9783830993162
- pisbn : 9783830943167
|
Fulltext
|
Jetzt rede ich! : Was jungen Menschen die Demokratie wert ist |
- isbn : 9783763976614
- pisbn : 9783834022394
|
Fulltext
|
Bildung in Deutschland 2024 : Ein indikatorengestützter Bericht mit einer Analyse zu beruflicher Bildung |
- isbn : 9783763977451
- pisbn : 9783763977444
|
Fulltext
|
Methodenvielfalt im Geschichtsunterricht : Mit Stundenentwürfen gegen Antisemitismus und Rechtsextremismus |
- isbn : 9783756616480
- pisbn : 9783734416484
|
Fulltext
|
Das Museum als Lern- und Bildungsort für Kinder und Jugendliche : Zwei Outreach-Programme des Jüdischen Museums in Frankfurt/M. |
- isbn : 9783756616404
- pisbn : 9783734416408
|
Fulltext
|
„Der Raum als dritter Pädagoge“? : Von einer Leerformel zu den pädagogischen Grundlagen für die Erneuerung von Schulräumen |
- isbn : 9783781561045
- pisbn : 9783781526495
|
Fulltext
|
Öffnung und Begrenzung des Gymnasiums : Institutionsverständnisse angesichts einer sich verändernden gymnasialen Schülerschaft |
- isbn : 9783830993148
- pisbn : 9783830943143
|
Fulltext
|
Politische Bildung im Sachunterricht : Potenziale – Positionen – Perspektiven |
- isbn : 9783781561076
- pisbn : 9783781526525
|
Fulltext
|
Ergebnisqualität und Ergebnisgleichheit von Schulen : Operationalisierung und Konsistenz von Schuleffekten |
- isbn : 9783830994886
- pisbn : 9783830944881
|
Fulltext
|
Leistungskonsolidierung, Leistungssteigerung – oder etwas ganz anderes? : Die Effekte einer Klassenwiederholung auf die Leistungsentwicklung |
- isbn : 9783830992349
- pisbn : 9783830942344
|
Fulltext
|