Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis
  • isbn : 9783830993162
  • pisbn : 9783830943167
Fulltext
Jetzt rede ich! : Was jungen Menschen die Demokratie wert ist
  • isbn : 9783763976614
  • pisbn : 9783834022394
Fulltext
Bildung in Deutschland 2024 : Ein indikatorengestützter Bericht mit einer Analyse zu beruflicher Bildung
  • isbn : 9783763977451
  • pisbn : 9783763977444
Fulltext
Methodenvielfalt im Geschichtsunterricht : Mit Stundenentwürfen gegen Antisemitismus und Rechtsextremismus
  • isbn : 9783756616480
  • pisbn : 9783734416484
Fulltext
Das Museum als Lern- und Bildungsort für Kinder und Jugendliche : Zwei Outreach-Programme des Jüdischen Museums in Frankfurt/M.
  • isbn : 9783756616404
  • pisbn : 9783734416408
Fulltext
„Der Raum als dritter Pädagoge“? : Von einer Leerformel zu den pädagogischen Grundlagen für die Erneuerung von Schulräumen
  • isbn : 9783781561045
  • pisbn : 9783781526495
Fulltext
Öffnung und Begrenzung des Gymnasiums : Institutionsverständnisse angesichts einer sich verändernden gymnasialen Schülerschaft
  • isbn : 9783830993148
  • pisbn : 9783830943143
Fulltext
Politische Bildung im Sachunterricht : Potenziale – Positionen – Perspektiven
  • isbn : 9783781561076
  • pisbn : 9783781526525
Fulltext
Ergebnisqualität und Ergebnisgleichheit von Schulen : Operationalisierung und Konsistenz von Schuleffekten
  • isbn : 9783830994886
  • pisbn : 9783830944881
Fulltext
Leistungskonsolidierung, Leistungssteigerung – oder etwas ganz anderes? : Die Effekte einer Klassenwiederholung auf die Leistungsentwicklung
  • isbn : 9783830992349
  • pisbn : 9783830942344
Fulltext