Package UTB Scholars: e-Books (TU Chemnitz)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
cc8834db-a96a-4c22-a91c-1abd18c0eaef

Curated By

  • TU Chemnitz

TIPPs (20999)

Name Identifiers Coverage
stim·mig – Ergebnisse einer Studie zum Zuhören in der dritten Jahrgangsstufe
  • isbn : 9783830992431
  • pisbn : 9783830942436
Fulltext
Teacher Education : The Bologna Process and the Future of Teaching
  • isbn : 9783830993568
  • pisbn : 9783830943563
Fulltext
Klassifikationsanalysen in den Sozialwissenschaften
  • isbn : 9783830993612
  • pisbn : 9783830943617
Fulltext
Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen
  • isbn : 9783830993438
  • pisbn : 9783830943433
Fulltext
Individualisierung im Spannungsfeld von Instruktion und Konstruktion : Kompetenzförderung durch spielbasiertes Lernen bei vier- bis achtjährigen Kindern
  • isbn : 9783830993308
  • pisbn : 9783830943303
Fulltext
Falldarstellungen für eine komparative, praxeologische Seminararbeit : Unterrichtssituationen aus Deutschland, Frankreich, Senegal und England
  • isbn : 9783830993698
  • pisbn : 9783830943693
Fulltext
Kompetenzsteigerung im Argumentieren durch ein gezieltes Training im Unterricht : Ergebnisse der Langzeitstudie HeuRekAP
  • isbn : 9783830993766
  • pisbn : 9783830943761
Fulltext
Deutsch lehren und lernen – diversitätssensible Vermittlung und Förderung
  • isbn : 9783830993704
  • pisbn : 9783830943709
Fulltext
Ausbildungsverhältnisse zwischen portugiesischen Jugendlichen und Unternehmen in Deutschland : Ein Konzept der Zukunft?
  • isbn : 9783830993889
  • pisbn : 9783830943884
Fulltext
Nicht zu glauben : Die Evangelientexte in Erzähltradition und historischem Kontext
  • isbn : 9783830994121
  • pisbn : 9783830944126
Fulltext