stim·mig – Ergebnisse einer Studie zum Zuhören in der dritten Jahrgangsstufe |
- isbn : 9783830992431
- pisbn : 9783830942436
|
Fulltext
|
Teacher Education : The Bologna Process and the Future of Teaching |
- isbn : 9783830993568
- pisbn : 9783830943563
|
Fulltext
|
Klassifikationsanalysen in den Sozialwissenschaften |
- isbn : 9783830993612
- pisbn : 9783830943617
|
Fulltext
|
Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen |
- isbn : 9783830993438
- pisbn : 9783830943433
|
Fulltext
|
Individualisierung im Spannungsfeld von Instruktion und Konstruktion : Kompetenzförderung durch spielbasiertes Lernen bei vier- bis achtjährigen Kindern |
- isbn : 9783830993308
- pisbn : 9783830943303
|
Fulltext
|
Falldarstellungen für eine komparative, praxeologische Seminararbeit : Unterrichtssituationen aus Deutschland, Frankreich, Senegal und England |
- isbn : 9783830993698
- pisbn : 9783830943693
|
Fulltext
|
Kompetenzsteigerung im Argumentieren durch ein gezieltes Training im Unterricht : Ergebnisse der Langzeitstudie HeuRekAP |
- isbn : 9783830993766
- pisbn : 9783830943761
|
Fulltext
|
Deutsch lehren und lernen – diversitätssensible Vermittlung und Förderung |
- isbn : 9783830993704
- pisbn : 9783830943709
|
Fulltext
|
Ausbildungsverhältnisse zwischen portugiesischen Jugendlichen und Unternehmen in Deutschland : Ein Konzept der Zukunft? |
- isbn : 9783830993889
- pisbn : 9783830943884
|
Fulltext
|
Nicht zu glauben : Die Evangelientexte in Erzähltradition und historischem Kontext |
- isbn : 9783830994121
- pisbn : 9783830944126
|
Fulltext
|