Pädagogikunterricht zwischen pädagogischer Profilierung und Interdisziplinarität : Studien zur fachlichen Abgrenzung und fächerübergreifenden Ausrichtung |
- isbn : 9783830992417
- pisbn : 9783830942412
|
Fulltext
|
„Religion“ in der Sicht von Schüler*innen : Eine qualitativ-empirische Untersuchung |
- isbn : 9783830992042
- pisbn : 9783830942047
|
Fulltext
|
Religiöse Ansprechbarkeit und Dialog : Texte zum Religionsunterricht aus vier Jahrzehnten |
- isbn : 9783830992943
- pisbn : 9783830942948
|
Fulltext
|
Revisiting New Public Management and its Effects : Experiences from a Norwegian Context |
- isbn : 9783830993384
- pisbn : 9783830943389
|
Fulltext
|
ZwischenWelten : Grenzgänge zwischen Geschichts- und Kulturwissenschaften, Geschichtsdidaktik und Politischer Bildung |
- isbn : 9783830993377
- pisbn : 9783830943372
|
Fulltext
|
Das Referendariat : Ein systematischer Blick auf den schulpraktischen Vorbereitungsdienst |
- isbn : 978-3-8309-9332-2
- pisbn : 978-3-8309-4332-7
|
Fulltext
|
„Dei Pestschinken is bolle so olt as use Stadt.“ : Der Friesoyther Pestschinken und seine Sage im Bedeutungswandel |
- isbn : 9783830993131
- pisbn : 9783830943136
|
Fulltext
|
Grundlagentexte Wissenschaftlicher Musikpädagogik : Mythos Hermeneutik |
- isbn : 9783830992684
- pisbn : 9783830942689
|
Fulltext
|
Der Tod und das Ding : Textile Materialitäten im Kontext von Vergänglichkeit |
- isbn : 9783830992493
- pisbn : 9783830942498
|
Fulltext
|
Von Chiavenna nach Gelnhausen : Zur Fiktionalität der Geschichte |
- isbn : 9783830992592
- pisbn : 9783830942597
|
Fulltext
|